#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitales Hautproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitales Hautproblem

    (()
    Hallo Zusammen

    Durch zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und frage mal nach Rat.-Allerdings,schäme ich mich zum Hautarzt zugehen.Die die ich kenne,(gehe mit meiner gehbehinderten Mutter oft zum HA.),da kommen immer gleich Arzthelferinnen mit rein und das ist mir Total unangenehm.
    Habe im Leistenbereich seit gut 2Jahren zum teil mal offen-auch schon mal Eiterich,brennende offene Hut.Wasche mich regelmäßig mit Seifenfrei- Seife(Eubos),benutze Siotzwo-Wund und Heilsalbe,auch mal Babypuder.Doch alles bringt nicht wirklich was.Brauche nur mal zwei,drei mal die Woche ein paar Meter zugehen,(trage weite Boxershorts),fängt es wieder richtig an.Zeitweilig,riecht es auch sehr unangenehm.
    Was kann ich tun?Für jeden hilf reichen Rat,bedanke ich mich Jetzt schon mal.


  • Re: Genitales Hautproblem


    Ich würde das nicht dem Haus- sondern mal einem Hautarzt zeigen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X