#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen in der Leistengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen in der Leistengegend

    Ich bin männlich und 21 Jahre alt. Ich habe seit vier Tagen kurz vor und während der Ejakulation ein eigenartiges Stechen in der linken Leistengegend, das wirklich sehr unangenehm ist. Das Stechen tritt kurz vor dem Orgasmus auf, hält währenddessen an und ist danach sofort wieder weg. Ich glaube, dass ich diesen Schmerz bisher einmal auch im linken Hoden gespürt habe. Allerdings nur sehr kurz und seitdem nicht mehr.

    Auch sonst habe ich jetzt ständig ein unwohles Gefühl im linken Leistenbereich. Dieses Gefühl zieht sich links bis ungefähr auf die Höhe, wo rechts der Blinddarm sitzt, und nach unten bis zum Oberschenkel-Ansatz. Im Stehen ist es deutlich besser als im Sitzen. Irgendwelche äußerlichen Auffälligkeiten gibt es nicht, also keine Wölbungen, Rötungen und dergleichen.

    Mein Penis bzw. meine Hoden haben sich nicht verändert, sind auch nicht berührungsempfindlicher geworden, usw.

    Ich bitte um eine fachkundige Meinung, da ich doch etwas beunruhigt bin. Vielen Dank!


  • Re: Stechen in der Leistengegend


    Wahrscheinlich harmlose Störung.... evtl. auch eine Leistenhernie.... auch eine Prostatitis ist möglich.

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X