#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalkablagerung im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalkablagerung im Hoden

    Hallo, Ich bin neu hier....ich hab mich hier angemeldet,da ich ziemlich verunsichert bin. Vor 2 Jahren ist bei mir eine Kalkablagerung im Hoden festgestellt worden. (Heute bin ich 19) Weiter nicht schlimm. Keine Schmerzen. Nichts. Vor ein paar Monaten war ich wieder und seit dem ist es nochmal ums doppelte größer geworden. Meine Lymphknoten sind total geschwollen und ich glaube,dass sich der betroffene Hoden größer anfühlt. Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Kalkablagerung im Hoden

    Sie sollten zum Urologen gehen......

    Kommentar


    • Re: Kalkablagerung im Hoden

      Guter Tipp

      Kommentar

      Lädt...
      X