ich fange gleich an mit meinem Problem und hoffe hier auf guten Rat und Hilfe...
Ich hatte vor ungefähr vier Wochen eine schlimme Grippe und lag eine Woche flach danach hatte ich ein leichtes Brennen in der Harnröhre. Später kam ein Druck in der Blase mit verstärktem Harndrang und verstärktes Brennen nach dem Urinieren dazu.
Ich bin also zum Urologen und habe Urin abgegeben worauf der Urologe eine Prostata Entzündung erkannte und mir ciprofloxacin über 10 Tage verschrieb.
Dieses nahm ich nach Vorschrift und hatte auch eine Besserung lediglich ein gelegentlich leichtes Ziehen blieb. Einige Tage später hatte ich allerdings nach einem Tag im Freien bei kaltem Wetter wieder eine Verschlimmerung. Diese hält nun ca 2 Wochen an mal besser mal schlechter.
Ich war zur Sicherheit noch ein Mal beim Urologen dieser nahm erneut Urin und Morgenurin den er zusätzlich auf Harnröhrenbakterien und Chlamydien testete natürlich alles negativ.
Nun bin ich unschlüssig ist es möglich dass die Symptome noch die Nachwirkungen der vorherigen Entzündung sind oder sollte ich weiter Untersuchungen anstreben?
Ist es möglich dass ich mir auf die Prostata Entzündung andere Bakterien eingefangen habe die nun schwer auffindbar sind?
Freue mich über jeden Ratschlag!
MFG EinSuchender
Kommentar