#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Punkt/Fleck und schmerzende Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Punkt/Fleck und schmerzende Eichel

    Hallo,
    ich habe bereits seit längerer Zeit ein Problem und habe Angst, dass es etwas Schlimmes ist. Also ich habe soweit ich gesehen habe nur einen rötlichen Punkt/Fleck auf der Eichel. Ich bin 21 Jahre alt und eigentlich soweit ich weiß ein gesunder junger Mann - aber auch ich kann mal krank werden. Wie dem auch sei, jedenfalls habe ich teilweise auch so einen Schmerz in der Eichel. Auch im Bereich des Hodens zieht es teilweise stärker. Ein Brennen habe ich eigentlich nicht, aber vor längerer Zeit -2011 oder so- hatte ich nach dem Wasserlassen (laut meiner Erinnerung, ob es nach dem Wasserlassen war weiß ich nicht - bin mir allerdings relativ sicher) hatte ich wohl schon ein brennen gehabt, wenn es als ein brennen bezeichnet wird, wovon ich jedoch stark ausgehe. Aber an sich habe ich wie auch in diesem Moment einen leichteren Schmerz, mal mehr mal weniger. Ich habe Angst, dass es was Schlimmes ist - meine Nerven sind am Ende.

    Kann es sein, dass ich mich infiziert habe? Als Kind hatte ich mal eine kleine Flasche gefunden und hinein gemacht. Kommt es vielleicht davon?

    Ich will nicht sterben! Was mach ich nun bloß? Ich habe vor dem Arztbesuch große Angst und alleine der Gedanke, dass der Arzt sich mein gutes Stück ansieht macht mich verrückt.

    Bitte helft mir, bitte!


  • Re: Roter Punkt/Fleck und schmerzende Eichel


    Ich denke, Sie übertreiben da etwas.... der Fleck ist wahrscheinlich ganz harmlos.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Der Urologe ist routiniert ......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Roter Punkt/Fleck und schmerzende Eichel


      [quote Dr. Kreutzig]Ich denke, Sie übertreiben da etwas.... der Fleck ist wahrscheinlich ganz harmlos.
      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Der Urologe ist routiniert ......

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig[/quote]

      Und ist der Schmerz auch harmlos? Also dieses "Ziehen" sowie der "leichtere" Schmerz.

      Gleich nächste Woche gehe ich zum Arzt.

      Kommentar


      • Re: Roter Punkt/Fleck und schmerzende Eichel


        Ist prima!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Roter Punkt/Fleck und schmerzende Eichel


          Und ist denn der Schmerz beziehungsweise dieses Ziehen auch harmlos, oder deutet dies schon auf etwas Schlimmeres hin?

          Kommentar


          • Re: Roter Punkt/Fleck und schmerzende Eichel


            Wahrscheinlich nicht. Eine Untersuchung steht ja bevor...

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Roter Punkt/Fleck und schmerzende Eichel


              Auf was bezieht das "wahrscheinlich nicht". Harmlos oder Schlimmeres?

              Kommentar



              • Re: Roter Punkt/Fleck und schmerzende Eichel


                ..... ich n´meine es ist eher harmlos und nichts Schlimmes..... und ich meine auch noch immer.... Untersuchung in Ruhe abwarten...

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: Roter Punkt/Fleck und schmerzende Eichel


                  Ich war heute beim Urologen. Zwar mit etwas Wartezeit aber noch ungefähr 1,5 Stunden oder so war ich schon wieder draußen gewesen. Der Fleck ist sowie es aussieht harmlos und auch die Schmerzen sind im Moment soweit weg und einen schlimmen Befund hat er nicht gemacht. Sieht alles in Ordnung aus.Blutdruck wurde auch gemessen und ich sollte eine Urinprobe abgeben. Geschlechtskrankheiten konnte er ausschließen, das ich bis jetzt noch keinen S** mit einer Frau hatte. Zwar hatte ich mal nen kurzen Kontakt zum Geschlecht gehabt aber das habe ich nicht erwähnt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es etwas damit zutun hat. Liegt ja schon länger zurück und die Person ist nach meiner Kenntnis auch nicht krank gewesen.

                  Nun soll ich erst einmal ein Medikament einnehmen, damit die Schmerzen beruhigt werden.

                  Alles ist gut und ich fühle mich schon deutlich besser.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X