ich habe bereits seit längerer Zeit ein Problem und habe Angst, dass es etwas Schlimmes ist. Also ich habe soweit ich gesehen habe nur einen rötlichen Punkt/Fleck auf der Eichel. Ich bin 21 Jahre alt und eigentlich soweit ich weiß ein gesunder junger Mann - aber auch ich kann mal krank werden. Wie dem auch sei, jedenfalls habe ich teilweise auch so einen Schmerz in der Eichel. Auch im Bereich des Hodens zieht es teilweise stärker. Ein Brennen habe ich eigentlich nicht, aber vor längerer Zeit -2011 oder so- hatte ich nach dem Wasserlassen (laut meiner Erinnerung, ob es nach dem Wasserlassen war weiß ich nicht - bin mir allerdings relativ sicher) hatte ich wohl schon ein brennen gehabt, wenn es als ein brennen bezeichnet wird, wovon ich jedoch stark ausgehe. Aber an sich habe ich wie auch in diesem Moment einen leichteren Schmerz, mal mehr mal weniger. Ich habe Angst, dass es was Schlimmes ist - meine Nerven sind am Ende.
Kann es sein, dass ich mich infiziert habe? Als Kind hatte ich mal eine kleine Flasche gefunden und hinein gemacht. Kommt es vielleicht davon?
Ich will nicht sterben! Was mach ich nun bloß? Ich habe vor dem Arztbesuch große Angst und alleine der Gedanke, dass der Arzt sich mein gutes Stück ansieht macht mich verrückt.
Bitte helft mir, bitte!
Kommentar