#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Prostatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Prostatitis

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,

    hatte ende letzten Jahres eine akute Prostatitis, die nicht ganz ausgeheilt ist. Hatte schon drei mal Antibiotikum (jeweils für 5 - 10 Tage), da auch ein Keim in der Urinkultur war.
    Nachdem ich heute nochmals beim Urologen war und die Prostata abtastete (war nix auffälliges) verschrieb er mir nun für 20 Tage Doxy.
    Ich habe u.a. auch eine Entzündung an der Harnröhre (vorne am Ausgang). Während und nach der Masturbation ist die Harnröhre an dieser Stelle derartig gereizt (fast auch noch den ganzen nächsten Tag über auch mit vermehrtem Harndrang.
    Nun meine Fragen:

    Sollte ich auf einen Samenerguß die nächsten Wochen komplett verzichten, oder ist es trotz der starken Reizung förderlich hin und wieder einen zu haben?

    Habe die letzten Tage Salban - Trockenextrakt (Prostagutt) genommen. Soll ich dieses während der Antibbiotika - Therapie absetzen oder weitereinnehmen.

    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen

    Freundliche Grüße


  • Re: chronische Prostatitis


    Sollte ich auf einen Samenerguß die nächsten Wochen komplett verzichten, oder ist es trotz der starken Reizung förderlich hin und wieder einen zu haben?

    Weiter Samnenergüsse eher günstig!

    Habe die letzten Tage Salban - Trockenextrakt (Prostagutt) genommen. Soll ich dieses während der Antibbiotika - Therapie absetzen oder weitereinnehmen.

    Keine Daten dazu... eher verfechtbar!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X