ich habe seit ca 2 Wochen ein Ziehen in dem rechten Hoden und seit paar Tagen auch in der Leiste. Ich bin 21 Jahre alt und habe Angst vor Hodenkrebs. Ich würde gerne wissen, was es ansonsten noch sein könnte. Mir ist klar, dass man keine Ferndiagnose stellen kann, nur würde ich gerne wissen, was es sonst noch für Gründe geben könnte. Zudem muss ich noch sagen, dass mir mein rechtes Bein seit ca 2,5 Monaten weh tut. Vor allem wenn ich aufstehe tut es weh und dauert paar Sekunden, dann hört es auf, zieht aber beim Gehen manchmal leicht, Angefangen hat das Mitte Januar als ich mal meine kleinen Cousinen bisschen länger hochgehoben habe. Ca 2 Stunden später dann sehr starkr Rückenschmerzen gehabt und konnte nicht mehr richtig gerade stehen und gehen. Ging dann ca 1,5 bis 2 Wochen, war fast weg und kam wieder (wahrscheinlich, weil es noch nicht komplett auskuriert war und ich wieder im Fitnessstudio war). Mein rechtes Bein tut mir auch weh, wie schon gesagt.
Die Rückenschmerzen sind komplett weg, Kann es vielleicht auch sein, dass ich mir eine Sehne eingezerrt habe und deshalb mein Bein und meine rechte Leiste und mein rechter Hoden ziehen.
Vielen Dank
Kommentar