#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaum noch Ejakulat seit einem 3/4 bis einem Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaum noch Ejakulat seit einem 3/4 bis einem Jahr

    Hallo,

    seit ca einem 3/4 Jahr stelle ich fest, das mein Ejakulat sehr wenig geworden ist und auch irgendwie dsa Gefühl nicht mehr soo toll beim Orgasmus ist. Ich hatte mal von 1,5 jahren ( oder so ) eine Behandlung wegen Gonorrhoe. Kann es damit zusammen hängen ? habe auch das Gefühle, das ich schneller "rieche" als sonst. das mit dem wenigen Ejakulat belastet mich sehr, das es vorher doch in großer Menge und "viel Druck " kam. Auch dieses totale " Erlösungsgefühl" beim Orgasmus ist weg, als wenn das irgendwie blockeirt wird. Ich bin 42 Jahre alt. Für eine erste Stellungnahme, wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Kaum noch Ejakulat seit einem 3/4 bis einem Jahr

    ...ähemm...mist Tippfehler aber ich kann irgendwie nicht den Text editieren....sorry

    Kommentar


    • Re: Kaum noch Ejakulat seit einem 3/4 bis einem Jahr

      Zunehmendes Alter kann da erhebliche Veränderungen bewirken. Ob alles ok ist, lässt sich im Rahmen einer urologischen Untersuchung klären.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Kaum noch Ejakulat seit einem 3/4 bis einem Jahr

        in soo kurzer Zeit ? das klingt nicht sehr erbauend für mich.....

        Kommentar


        Lädt...
        X