#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstumpfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstumpfung

    hallo,
    habe ein problem mit dem gefühlsempfinden an der eichel. durch reibung ist meine eichel stark abgestumpft, bin jedoch nicht beschnitten. die unbeschnittenen werden alle das gefühl jetzt oder aus früheren jahren kennen, wenn man mit dem finger drüber streift, dass es schon teilweise fast unangenehm werden kann. nun, das gefühl hatte ich auch mal. also es handelt sich um keine "kopfsache" wie von vielen behauptet wird. meine fragen dazu:

    1. kann diese "extreme" empfindlichkeit wiederkehren. was kann man dazu machen?
    2. was genau passiert bei der abstumpfung? werden nerven abgetötet durch die reibung oder wird die haut dicker (habe ich mal gelesen)?

    war bereits bei einem urologen. dieser hat nichts verdächtiges festgestellt. problem besteht seit ca. 1 jahr. davor 10 jahre lang gutes sexleben gehabt. bin für alles offen. auch persönliche nachrichten erwünscht. wäre sehr dankbar, da ich schon am verzweifeln bin...

Lädt...
X