#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautprobleme

    Hallo, ich habe ein Problem das mich schon mein ganzes Leben beschäftigt, ich hoffe Sie lesen bis zum ende, ist leider ein langer Text geworden da ich wirklich alles erwähnen wollte. Meine Vorhaut war schon immer zu eng, störte sogar beim Wasserlassen, habe mit 15 Jahren angefangen die Haut regelmäßig zu dehnen, nach 6 Jahren habe ich es das erste mal geschafft die Vorhaut im schlaffen Zustand zurückzubekommen. Da es im erigiertem Zustand immer noch unmöglich war habe ich einen Urologen aufgesucht dieser sagte mir das die Haut weit genug gedehnt wurde und das mein Vorhautbändchen zu kurz ist. 2 Wochen später wurde es verlängert. Die Heilung sollte 4-6 Wochen dauern, nachdem es nach 5 Monaten immer noch nicht richtig verheilt war, seit der OP komische weiße Punkte am Vorhautbändchen und Eichel sind, es sehr unangenehm ist die Vorhaut zurück zu machen und ich öfters Schmerzen beim Pinkel habe (Die Öffnung ist denn auch total gerötet), bin ich erneut zum Urologen, dieser sagte das die OP noch nicht ganz ausgeheilt sei, meine Vorhaut extrem trocken ist und das es ja normal ist das meine Eichel noch so empfindlich ist und das ich mal ein brennen beim Wasserlassen habe ist auch normal (zu dem Zeitpunkt 6 Monate her, das Vorhaut erste mal zurückging). Die weißen Punkte konnte er sich nicht erklären, sowas hat er noch nie gesehen, könnten verstopfte Talgdrüsen sein, sollte denn zum Hautarzt. Dieser gab mir nur eine Cortison haltige Creme für die stelle wo die OP war, die Punkte sollen Narben von der OP sein, die Vorhaut müsse sich erst an die neue Bewegung gewöhnen. Nachdem sich nichts gebessert hat bin ich zum nächsten Urologen, dieser sagte lediglich das die OP optisch sehr gelungen ist und das ich einfach abwarten soll und das es durchaus normal ist bis zu einem Jahr nach der OP dort ein jucken zu haben, oder mal ein stechen. Momentan ist es so, die Vorhaut ist oft sehr trocken, mache meistens etwas Vaseline rauf, denn gehts schon halbwegs schmerzfrei, allerdings geht die Vorhaut nur bis hinter die Eichel, danach kein Stück weiter, versuche ich es weiter habe ich Schmerzen, da wo die OP war habe ich nur manchmal ein Stechen (sehr kurz aber SEHR intensiv, danach geht die Erektion meistens zurück), es ist als wäre die "innere" Vorhaut zu kurz. Dazu habe ich hin und wieder schmerzen beim Wasserlassen, ziemlich mittig vom Penis. Habe es letztens ganz vorsichtig geschafft die Vorhaut ein stück weiter zurück zu machen, sofort sah es so aus als würde die Vorhaut sich selber abschnüren... schwer zu erklären, es bildete sich leicht ein Ring, habe die Vorhaut sofort wieder hoch gemacht,, war sehr schwer und schmerzhaft. Die OP ist nun 1 Jahr her, ich weiß so langsam nicht mehr was ich machen soll... Mich belastet das Psychisch sehr, ich konnte noch nie Sex haben, momentan bin ich wieder in einer Beziehung und diese scheint daran wieder kaputt zu gehen, immerhin geht es manchmal an guten Tagen halbwegs schmerzfrei Oral bei mir, aber nur sehr sehr vorsichtig (habe dadurch noch keinen Orgasmus bekommen, weil immer wieder schmerzen auftreten). Eine Beschneidung hat bis jetzt kein Arzt erwähnt, möchte ich wirklich nur als aller letzte Lösung, da mein Penis ja auch so schon immer zu trocken ist und sehr empfindlich, außerdem denke ich das SB danach nicht mehr das selbe sein wird. Ich wäre für jeden Rat sehr dankbar. Mit freundlichem Gruß Peatoz


  • Re: Vorhautprobleme

    Langer Text.... und ich denke, daß Sie schlicht eine Phimose haben und operiert werden sollten...... Nach welcher Methode auch immer..... aber der längste Text kann nicht eine Untersuchung ersetzen.... daher suchen Sie bitte einen Urologen Ihres Vertrauens auf.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhautprobleme

      Ich hatte bereits eine OP, war bei 2 Urologen und einem Hautarzt... Anscheinend kann mir keiner helfen.

      Kommentar


      • Re: Vorhautprobleme

        Das kann ich ohne Befund nicht bewerten…. glaube es aber nicht…..

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X