ich habe seit ca 9 Monaten folgende Probleme:
- Harnröhre gerötet und verengt
- Urin tropft nach dem Wasser lassen oft nach (evtl durch Verengung?)
- Erektile Dysfunktion
- Hämmorrhoiden (behandelt durch Verödung)
die folgenden Medikamente brachten bisher keine Besserung:
- Cuprofloxazin (10 Tabletten)
- Doxycyclin (10 Tabletten)
- Tamsulosin (20 Tabletten)
- Kamillentee / Blasen- & Nierentee / Sabal-Kürbis-Tabletten etc.
Hier die lange Version:
Ich bin Mitte zwanzig, habe eine Partnerin, welche vollstes Verständnis hat und kann ziemlich sicher eine psychische Ursache für die Probleme ausschließen.
ca Anfang Sommer 2012 fing es an, dass ich bemerkte mein Penis wird nicht mehr steif wie er es vorher wurde (auch morgens ließ es nach). Dazu kam, dass die Harnröhre vorne an der Öffnung total verdickt / geschwollen und gerötet aussieht. Die Haut überlappt sich in der Harnröhre förmlich. Außerdem bekam ich Probleme mit dem Urinieren, da es anfangs brannte und ich mich nicht richtig entleeren kann. Das Brennen ist eigentlich soweit weg, allerdings habe ich oft das unangenehme Gefühl wie als hing der letzte Tropfen quasi noch drin. Dies könnte an der verdickten Harnröhre liegen, da der Urin mechanisch gesehen gar nicht ungehindert ablaufen kann, so wie es da unten aussieht. Zu allem Übel setzte dann auch noch die Erektile Dysfunktion bei mir ein. Es funktioniert zwar schon noch, allerdings vllt in 1 von 10 Versuchen. Häufig schwillt er auch mitten während des GVs wieder ab. Außerdem brauche ich extreme Stimulation um überhaupt eine Erektion erhalten zu können.
Es wurden schon Blutuntersuchungen, Urintests und Abstriche gemacht. Jeweils ohne Ergebnis.
Gibt es Salben etc um diese Rötung und Verdickung der Harnröhre zu bekämpfen? Oder wie sollte ich am besten vorgehen? Einen Termin beim Urologen habe ich ohnehin schon wieder vereinbart, allerdings erhoffe ich mir davon nicht gerade eine schnelle Heilung. Was kann ich noch probieren um es evtl loszuwerden?
LG,
Camomille
Kommentar