ich bin so langsam am Verzweifeln. Vielleicht kann man mir auf diesem Wege helfen. Hier die Fakten.
Seid nun bereits 7 Monaten bekomme ich die gerötete Vorhaut nicht weg.
Beim Urologen 1. Besuch dieser sagte:
Schmerzen? ich nein
Jucken? ich nein
Vorhaut hin her geschoben keine Probleme.
Flecken auf Eichel. Ja
Abstrich kein Befund.
Urin auch kein Befund.
Ich solle die Volonimat Salbe N auftragen. Ich bemerkte keinerlei Besserung.
Ich recherchierte selber im Internet. Da hieß es Vorhaut zurück, keine zu enge Kleidung,keine übertriebene Hygiene mit Seife, Shampoo etc. Penaten Baby Puder benutze ich auch.
Beim 2. Besuch Urologe
Gerötete Vorhaut war noch da. Eichel war wieder in Ordnung.
Nach Urinabgabe wieder kein Befund.
Dieser sagte. Was Frau hatte, ich sagte ein Pilz wurde bei ihr festgestellt. So gab er mir die Salbe Uromykol Creme gegen Pilze.
Wenn das nichts hilft Beschneidung.
Ich trug diese Konsequent ein nach über einer halben tube hörte ich auf, weil keine Besserung und die Haut wurde dünn. Da bemerkte ich das erste mal dass meine Vorhaut nicht ganz zurückging im erregierten Zustand.
Ich wartete ab nach absetzen der Salbe ob es von alleine besser wird und dachte mir wenn nicht kann das der Arzt besser sehen. Jetzt aktuell habe ich keine Schmerzen, Eichel ist in Ordnung. Vorhaut noch gerötet (leicht) aber wirklich grosse Sorgen mach mir der Schnürring Paraphimose. Die Funktionsweise ist nicht beeinträchtigt weder im Erregierten noch im Schlaffen zustand aber ich sehe es halt. Und befürchte, daß es schlimmer werden wird.
Mein Problem:
Es konnte nichts nachgewiesen werden, Rötung geht nicht weg, also was soll ich tun damit sich der Schnürring nicht weiter ausprägt??
Danke im Vorraus
Kommentar