#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerötete Vorhaut und Schnürring bildet sich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gerötete Vorhaut und Schnürring bildet sich

Hallo,

ich bin so langsam am Verzweifeln. Vielleicht kann man mir auf diesem Wege helfen. Hier die Fakten.
    Seid nun bereits 7 Monaten bekomme ich die gerötete Vorhaut nicht weg.

Beim Urologen 1. Besuch dieser sagte:

Schmerzen? ich nein
    Jucken? ich nein
    Vorhaut hin her geschoben keine Probleme.
    Flecken auf Eichel. Ja
    Abstrich kein Befund.
    Urin auch kein Befund.
    Ich solle die Volonimat Salbe N auftragen. Ich bemerkte keinerlei Besserung.
    Ich recherchierte selber im Internet. Da hieß es Vorhaut zurück, keine zu enge Kleidung,keine übertriebene Hygiene mit Seife, Shampoo etc. Penaten Baby Puder benutze ich auch.

Beim 2. Besuch Urologe

Gerötete Vorhaut war noch da. Eichel war wieder in Ordnung.
    Nach Urinabgabe wieder kein Befund.
    Dieser sagte. Was Frau hatte, ich sagte ein Pilz wurde bei ihr festgestellt. So gab er mir die Salbe Uromykol Creme gegen Pilze.
    Wenn das nichts hilft Beschneidung.

Ich trug diese Konsequent ein nach über einer halben tube hörte ich auf, weil keine Besserung und die Haut wurde dünn. Da bemerkte ich das erste mal dass meine Vorhaut nicht ganz zurückging im erregierten Zustand.

Ich wartete ab nach absetzen der Salbe ob es von alleine besser wird und dachte mir wenn nicht kann das der Arzt besser sehen. Jetzt aktuell habe ich keine Schmerzen, Eichel ist in Ordnung. Vorhaut noch gerötet (leicht) aber wirklich grosse Sorgen mach mir der Schnürring Paraphimose. Die Funktionsweise ist nicht beeinträchtigt weder im Erregierten noch im Schlaffen zustand aber ich sehe es halt. Und befürchte, daß es schlimmer werden wird.

Mein Problem:
    Es konnte nichts nachgewiesen werden, Rötung geht nicht weg, also was soll ich tun damit sich der Schnürring nicht weiter ausprägt??

Danke im Vorraus

• Re: Gerötete Vorhaut und Schnürring bildet sich

Eine Enge ist eine Enge......
    Lokal gute Pflege und Salbe kann die Progredienz verhindern, die Enge aber nicht weit machen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Danke für die schnelle aber leider knappe Antwort.

Ich habe 3 fragen.

1.Welche Salbe soll ich denn nehmen nachdem kein Befund festzustellen ist?

2.Was ist gemeint mit die Enge nicht weit machen? Keine Dehntherapie machen?

3.Gute Pflege ich wasche Vorhaut und Penis nur mit lauwarmen Wasser bisher und föhne ihn trocken. Lasse die Vorhaut zurückgezogen und mache Babypuder darauf. Ist das so in Ordnung?

Würde mich sehr interessieren

Kommentar

1.Welche Salbe soll ich denn nehmen nachdem kein Befund festzustellen ist?
        Jede pflegende Salbe eignet sich. Jojoba-Öl kann drin sein!

2.Was ist gemeint mit die Enge nicht weit machen? Keine Dehntherapie machen?

NEIN KEINE Dehntherapie!

3.Gute Pflege ich wasche Vorhaut und Penis nur mit lauwarmen Wasser bisher und föhne ihn trocken. Lasse die Vorhaut zurückgezogen und mache Babypuder darauf. Ist das so in Ordnung?

Babypuder scheint mit weniger sinnvoll. ,,.... s. zu 1.)

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Ok ich befolge Ihre Ratschläge.

Habe mir eine Salbe gekauft von Dr.Theiss Hautbalsam mit Jojobaöl. Soll gut gegen Neurodermitis sein. Babybuder habe ich weggelassen. Mal sehen ob die Behandlung sich bessert ich werde dann hier berichten.

Dehntherapie mache ich auch nicht mehr. Da ich denke, daß das die Zellen reisst und Narbengewebe entstehen könnte, vielleicht ist das der Grund warum Sie mir das abraten.

Im moment habe ich keine Beschwerden vielleicht und ich hoffe sehr es bessert sich. Zumindest die Rötung scheint mir bereits weniger zu werden. Ich berichte so in 2 Wochen nochmal meine Lage.

Ich bedanke mich nochmal recht herzlich. Bis dann. :-)

Kommentar

Hallo, hier bin ich wieder.

Die gute Nachricht ist, es hat sich nichts verschlechtert. Leider auch nicht viel verbessert.

Mir ist aber aufgefallen, daß nach dem masturbieren meine Vorhaut
            kleine Blutungen aufweist. So kleine Blutpunkte auch auf der Eichel obwohl sanft onaniert. Warum??

Ist meine Vorhaut zu dünn geworden bei den Cremes?? Rötung ist immer noch da.

Was soll ich tun??

Kommentar

Ich würde das noch mal vom Urologen untersuchen lassen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Das habe ich bereits dieser weiss nicht weiter, er sagt ich solle doch mal beim dermatologen vorbeischauen???

Was soll ich tun?

Kommentar

Sind es vielleicht bakterien? Brauche ich ein Antibiotikum? 2 Befunde ergaben nichts dergleichen.

Danke

Kommentar

Dermatologe sicher eine ganz gute Idee ...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Man könnte es mit einer kortisonhaltigen Salbe versuchen das die evtl. Entzündung sich zurück bildet und sich die Vorhaut wieder weitet.
                      Ich persönlich tendiere immer zu einer Zirkumzision. Da man nach einer medikamentös behandelten Paraphimose bzw Phimose davon ausgehen kann das diese irgendwann wieder kommen kann. Da sich z.B. durch Microeinrisse in der Vorhaut Narben bilden können die die Vorhaut wiederrum verengen können. Das muss aber nicht sein und jeder für sich selbst entscheiden.

Kommentar

Lädt...
                      X