#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Harnröhre

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich hatte vor 4 Wochen geschützen Geschlechtsverkehr.
    Ich mache mich immer gerne etwas verrückt deswegen bin ich nachdem ich nach 5 Tagen beim duschen eine kleine "Beule" an meinem unteren Teil des Penis entdeckt habe, sah aus wie ein größerer Pickel, ziemlich erschrocken und mir gleich Gedanken gemacht was ich alles haben könnte. Bin dann gleich zum Arzt (Ich bin momentan in den USA). Er hat mit einem Watte Stäbchen einen Abstrich gemacht von der Beule um es auf Herpes zu untersuchen, er sagte jedoch dass dies eher ein eingewachsenes Haar ist. Dazu hat er noch einen Urintest gemacht um auf Tripper und Chlamydien zu testen. Dies war an einem Freitag. Ab Samstag hatte ich ständig das Gefühl einen Tropfen in der Röhre zu haben, bzw an der Ausgang der Harnröhre, war jedoch immer trocken. Ich habe mich davor auch üb er Tripper / Chlamydien informiert und hatte Angst vor einem eitrigen Ausfluss, bzw dem Bonjour Tropfen. Nach dem Wochenende kam das Ergebnis- Herpes negativ, Chlamydien und Tripper sind auch nicht entdeckt worden. Da ich jedoch Angst immernoch dieses unwohle Gefühl hatte, habe ich nach 10 Tagen nach dem GV nochmals ein Test machen lassen für Chlamydien und Tripper und zusätzlich noch einen normalen Urintest. Die Ergebnisse waren wieder alle negativ und die Urinwerte waren laut Arzt völlig normal Mittlerweile konnte ich auch feststellen dass ich morgens nach dem Aufwachen immer einen Tropfen durchsichtigen Sekret aus der Röhre drücken kann, welcher Fäden zieht wenn man ihn berührt . Da ich ich immernoch die gleichen Beschwerden hatte hat er gesagt es könnte eine unspezifische Harnröhren Entzündung sein. Deshalb gab er mir für 7 Tage