Ich habe folgendes Problem.
Ich hatte vor 4 Wochen geschützen Geschlechtsverkehr.
Ich mache mich immer gerne etwas verrückt deswegen bin ich nachdem ich nach 5 Tagen beim duschen eine kleine "Beule" an meinem unteren Teil des Penis entdeckt habe, sah aus wie ein größerer Pickel, ziemlich erschrocken und mir gleich Gedanken gemacht was ich alles haben könnte. Bin dann gleich zum Arzt (Ich bin momentan in den USA). Er hat mit einem Watte Stäbchen einen Abstrich gemacht von der Beule um es auf Herpes zu untersuchen, er sagte jedoch dass dies eher ein eingewachsenes Haar ist. Dazu hat er noch einen Urintest gemacht um auf Tripper und Chlamydien zu testen. Dies war an einem Freitag. Ab Samstag hatte ich ständig das Gefühl einen Tropfen in der Röhre zu haben, bzw an der Ausgang der Harnröhre, war jedoch immer trocken. Ich habe mich davor auch üb er Tripper / Chlamydien informiert und hatte Angst vor einem eitrigen Ausfluss, bzw dem Bonjour Tropfen. Nach dem Wochenende kam das Ergebnis- Herpes negativ, Chlamydien und Tripper sind auch nicht entdeckt worden. Da ich jedoch Angst immernoch dieses unwohle Gefühl hatte, habe ich nach 10 Tagen nach dem GV nochmals ein Test machen lassen für Chlamydien und Tripper und zusätzlich noch einen normalen Urintest. Die Ergebnisse waren wieder alle negativ und die Urinwerte waren laut Arzt völlig normal Mittlerweile konnte ich auch feststellen dass ich morgens nach dem Aufwachen immer einen Tropfen durchsichtigen Sekret aus der Röhre drücken kann, welcher Fäden zieht wenn man ihn berührt . Da ich ich immernoch die gleichen Beschwerden hatte hat er gesagt es könnte eine unspezifische Harnröhren Entzündung sein. Deshalb gab er mir für 7 Tage 2 mal täglich 100 mg Doxycycl. Während der Einnahme von Doxycycl habe ich mich mehr beruhigt obwohl die Symptome mal da waren, mal nicht. Nach Ende der Einnahme hat sich irgendwann nicht mehr das Gefühl einen Tropfen noch in der Röhre zu haben. Ich habe sehr viel Wasser getrunken 3-4 Liter am Tag. Eines Tages habe ich ich einen kleinen Schmerz in der Leisten Gegend gehabt, da ich panische Ansgt vor einer HIV iInfektion habe(obwohl ich ein Kondom benutzt habe)- hab ich gedacht die Lymphknoten sind angeschwollen etc... An diesem Tag habe ich absolut gar nichts von der Harnröhre gespürt.
Der Schmerz war am nächsten Tag wieder weg, bzw schon nach kurzer Zeit aber ich hab mich sehr mit meiner Leiste beschäftigt.
Schmerzen beim Wasserlassen hatte ich zu keinem Zeitpunkt. Die Eichel ist leicht gerötet und die kleinen Hautlappen bei der Harnröhren ebenfalls.
Meine Frage ist dieser klare/durchsichtige Ausfluss am Morgen normal? Würde ich nicht spezifisch danach schauen, würde ich ihn nicht wahrnehmen.
Welche Krankheiten kommen in Frage?
Vielen Dank im Voraus
Kommentar