#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisverkrümmung nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisverkrümmung nach OP

    Guten Abend Dr. Kreutzig,

    12 Tage sind nun seit meiner Frenulumplastik vergangen und nun habe ich heute mit leichtem Onanieren begonnen.

    Zu meinem entsetzen musste ich feststellen, dass sich mein Penis nur nach unten gekrümmt aufrichtet.
    Diesen Zustand habe ich zuvor noch nie erlebt.

    Haben sie i-eine Idee für die Ursache?
    Bin total ratlos.

    MfG


  • Re: Penisverkrümmung nach OP


    Es könnte noch an der Spannung liegen, die ggf. durch die Narbe nach der OP entstanden ist. Erst einmal abwarten.
    RE-OP nur, wenn es bleiben würde.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X