ich hätte da mal eine Frage, ich bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen und früher hatten wir immer Sex mit Kondom ohne dass er Probleme dabei hatte. Aus medizinischen Gründen musste er sich vor 7 Jahren beschneiden lassen, seither kann er nicht mehr mit Kondomen bei Sex kommen. Ich vertrage keine chemischen Verhütungsmittel. Und unser Kinderwunsch ist erstmal abgeschlossen. Also in der Zeit als wir Kinderwunsch hatten haben wir Sex ohne Kondome gehabt und dabei hatte er überhaupt kein Problem zum Erguss zu kommen.
Bin inzwischen recht ratlos, es gibt auch kaum noch Sex zwischen uns, und wenn versucht er mich zu bestechen ohne Kondom Sex zu haben und ich hab natürlich Angst vor einer erneuten Schwangerschaft.
An was kann es liegen dass er mit Kondomen nach Beschneidung nicht mehr kommen kann? Kann man da irgendwas machen dass er wieder empfindsamer wird an der Eichel? Ich habe ihm schon gesagt ob er nicht sterilisieren lassen will und da ergreift er gleich die Flucht, da ist er dann sehr empfindsam bei dem Thema.
Für einen Rat wäre ich dankbar, das zerstört noch unser ganzes Sexleben wenn das dauerhaft so bleibt.
Viele Grüsse
Mausi
Kommentar