#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelbeschwerden

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,

    ich habe schon seit mehrern Jahren eine ca. 1cm lange Stelle auf der Eichel, die immer gerötet ist und die Haut dort auch knittrig ist.
    Diese Wunde oder Entzündung heilt nicht selbstständig, über mehrere Jahre jetzt. Außerdem sind daneben 2 kleinere schwarz, braune Flecken, die auch vor ein paar Jahren plötzlich aufgetaucht sind und nichtmehr verschwinden. Meine Eichel ist auch nicht durchgegend in einem Farbton, Es sind farbliche Unterschiede zwischen rosa, blau und rot-Tönen zu sehen.

    Ich bin beschnitten und masturbiere regelmäßig, dies allerdings in einem sehr harten Griff, welcher glaube ich auch Auswirkungen auf meine Probleme hat. Ich habe auch schon für eine Woche eine Wund- und Heilsalbe probiert und jetzt seit 2 Wochen eine Bepanthen Augen- und Nasensalbe angewendet. Es sind noch keine Besserungen zu sehen.

    Muss ich mir da Sorgen machen? Sollte ich einfach mal das Masturbieren sein lassen?

    Mfg
    Markus


  • Re: Eichelbeschwerden


    Ein "Einfluss" durch die Masturbation ist denkbar. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X