#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte auf der Eichel nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte auf der Eichel nach GV

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,

    ich hatte am Samstag also vor 4 Tagen ungeschützten GV mit einer weiblichen fremden Person
    Nun ist mir aufgefallen das sich kleine rote Punkte auf meiner Eichel bilden
    Hab natürlich auch schon andere Beiträge mir angekuckt und es sieht so aus als wäre es eine Pilz überwucherung
    Ich fange nun an mit gründlichem waschen trocknen eincreamen (mit jojobaöl ..cian soft cream ist das in ordnung?)

    Naja hatte mit dieser Person auch Oralverkehr (also hab sie geleckt) und wollte mal fragen ob diese "Pilz überwucherung" dadurch auch im Mund/Halz auftreten kann

    Vielen Dank im vorraus schonmal


  • Re: Rote Punkte auf der Eichel nach GV


    Der Behandlungsansatz ist richtig. Im Mundraum dürftn eher keine Probleme entstehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Rote Punkte auf der Eichel nach GV


      Hallo Herr Dr. Kreutzig,

      also ich hab den Ablauf täglich gemacht und wollte fragen wann ich mit ersten Ergebnissen rechnen kann, da sich bis jetzt noch nicht wirklich etwas passiert ist


      Grüße

      Kommentar


      • Re: Rote Punkte auf der Eichel nach GV


        Sollte nach einer Woche besser sein.... Wenn nicht ggf. noch einmal Kollegen konsultieren!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Rote Punkte auf der Eichel nach GV


          Hallo dr kreutzig,
          Ich hab da mal eine frage!
          Können diese roten kleinen Punkte an der Eichel auch
          ohne Gv zu stande kommen!

          Zb wenn man bei der Arbeit noch autoöl Rückstände an den Händen
          hatte und dadurch evtl eine Art infektion entstanden ist?

          Ich weis es nicht!! Hatte nie sowas nach dem Sex!
          Bin aber Automechaniker und vor paar Tagen habe ich meine Hände zwar gewaschen vor dem urinieren und mein Glied auch gewaschen nach dem urinieren und hatte an dem Tag auch kein Gv und mir ist am nächsten morgen beim waschen das aufgefallen. Und das auch nur vorne an der Eichel nicht am kompletten Glied.
          Es wäre Super wenn sie mir Antworten.
          Dankend verbleibe ich
          Und schönen Abend noch

          Kommentar


          • Re: Rote Punkte auf der Eichel nach GV


            Das öl ist nicht günstig, wahrscheinlich aber nicht die Ursache. Das eher durch lokale Reizung nach Geschlechtsverkehr....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X