seit etwa 3 1/2 Jahren hat mein Freund Schmerzen beim Orgasmus, wenn wir miteinander schlafen. Bei der Selbstbefriedigung hat er diese Schmerzen nicht. Es fühlt sich für ihn so an, als würde im Moment seines Orgasmus' ein Druck von oben auf seine Eichel ausgeübt. Um sich wirklich befriedigt zu fühlen, setzt er während seines Orgasmus' die Penetration fort und ausschließlich in der Bewegung nach hinten (wenn er seinen Penis also ein Stück nach außen zieht) treten dieses Druckgefühl und, als Folge, die Schmerzen auf. Die Bewegung nach vorn jedoch ist schmerzfrei. Dies bringt ihn zu der Vermutung, dass ich in mich genau in seinem Orgasmus irgendwie verenge. Allerdings habe ich noch nie gehört, dass Männer Schmerzen empfinden, wenn die Vagina der Frau eng ist. Dann sind doch eigentlich die Frauen diejenigen, die die Schmerzen haben, ich habe jedoch keine Schmerzen. Auch habe ich nicht das Gefühl, dass ich mich verenge.
Mein Freund war bereits beim Urologen, der nichts festgestellt hat, auch die Prostata ist in Ordnung. Auch ich war bei der Gynäkologin und es war ebenfalls alles in Ordnung.
Interessant ist noch, dass es letztes Jahr ein paar Wochen gab, während derer er keine Schmerzen hatte, danach ging jedoch wieder alles von vorne los.
Können Sie vielleicht vermuten, woher die Schmerzen kommen könnten? Dieses Problem belastet unsere Beziehung langsam nachhaltig.
Kommentar