#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weisser Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weisser Ausfluss

    Hallo,

    ich suche Rat.
    Historie: 2010 bin ich wegen Prostatakrebs operiert worden.
    Seit der 2. vierteljährigen Nachsorge, habe ich diesen Ausfluss.
    Ich habe es dem Urologen gesagt, er hat dem jedoch keine Bedeutung beigemessen. Meine Schlussfolgerung, das ist normal, wenn man operiert ist.
    Nun wird es immer schlimmer.
    Tripper kann ich nicht haben, denn ich ich kann seit der Op keinen Sex mehr haben. Ausserdem lebe ich alleine.
    Ich bin ratlos weil ich mich von meinem Arzt nicht richtig untersucht fühle.
    Beim googeln meiner Symptome, lass ich von Schüttelfrost wie ständiger Müdigkeit und verstärkt Kopfschmerzen in Verbindung von Harnwegserkrankungen.
    Das trifft total bei mir zu.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruss


  • Re: weisser Ausfluss


    Ich würde dazu raten, dass ein Abstrich gemacht wird...
    Sie empfinden das schon richtig... man sollte das untersuchen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: weisser Ausfluss


      Danke für die Ermunterung etwas zu unternehmen.
      Gehe morgen ins Krankenhaus und lasse den Abstrich machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X