ich habe mir aufgrund meines eigenen Problems mit einer Harnröhrenentzündung/Prostatitis die seit fast 2 Jahren nicht weg geht, so ziemlich ALLE Beiträge in diesem Forum durchgelesen.
Alle schildern aaaaaauuussführlich ihre Probleme - Herr Dr. Kreuzig-Langenfeld gibt sich Mühe sie zu kommentieren - und dann hört man plötzlich nichts mehr von den Verfassern.
Das finde ich ehrlich gesagt extrem schade. Denn man weis nun nicht ob derjenige nicht mehr antwortet weil er durch die Tipps glücklich geheilt ist und mit dem Thema einfach nichts mehr zu tun haben möchte, oder weil ihm die Tipps nicht geholfen haben.
Daher möchte ich vor allem DIE ERFOLGREICH GEHEILTEN bitten, sich doch auch mal hinterher die 5 Minuten zu nehmen, und den anderen zu sagen was letzendlich bei Ihnen geholfen hat, und was vielleicht sinnlos war. Immerhin gibt es hier scheinbar unzählige Männer die sich seit JAHREN mit einer so belastenden Krankheit rumschlagen müssen, und sich da vielleicht einiges ersparen ließe.
Besonders interessant wäre:
Herr Dr. Kreuzig-Langenfeld gibt immer den Hinweis, dass bei seinen Patienten eine Therapie mit Doxycyclin über mindestens 3 Wochen in sehr vielen Fällen erfolgreich ist.
Nach dem die Leute schreiben, dass sie das jetzt mal ausprobieren, melden sie sich nicht mehr... Fazit: Geheilt oder gestorben?
Ich freue mich auf Eure Beiträge
Meine Geschichte könnt ihr übrigens hier nachlesen: (https://www.onmeda.de/forum/m%C3%A4n...e2#post1913257) (ab Seite 2)
Kommentar