- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Herr Dr. Kreutzig ..
Einklappen
X
-
Herr Dr. Kreutzig ..
Hallo Herr Kreutzig ich habe jetzt seit gut 2 Monaten ein schwieriges problem das mein Leben kontrolliert undzwar Ich habe ein ständigen harndrang und kein entleerungs gefühl Ich war schon in Krankenhäuser sie haben einen Bluttest Urintest und einen Ultraschall Test gemacht Alles war vollkommen ok Im Urin keine bakterien,Im Blut nichts gefunden, Ultraschall zeigte keine Auffälligkeiten der Nieren oder Blase Ich habe schon 1 Packung Antibiotika Tabletten genommen (5 Tage lang ) aber ohne Erfolg War vor 2-3 Wochen beim Urulogen der auch nichts fand Hatte er mir Spasmex (beim Spasmex musste ich echt pressen damit der ganzen Urin rauskommt ) aber hat auch nichts gebracht und ich bin am total verzweifeln .. Ich würde mich total über einen hilfreichende Nachricht freuen .. Ich bin männlich Beschnitten 15Jahre alt .. Ich muss auch jedesmal wenn ich mit dem Pinkeln aufhöre Kurz einen druck im penis ausüben damit der Ganze urin mit rauskommt..Stichworte: -
-
-
-
Re: Herr Dr. Kreutzig ..
Ohne Befunde und Untersuchung bin ich hier zu Ferndignosen nicht in der Lage!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Ich kann sie verstehen aber eine Frage hätte ich noch ist es normal das man seinen Penis für 1-,1,5-2 Sekunden lang "Vibrieren" lassen kann ? Denn seitdem ich das paarmal gemacht hatte hat das alles angefangen ..
Kommentar
-
-
Und was für Schmerzmittel würden helfen bei dieser Art von "Schmerz"??.. würde mich über eine Antwort freuen und ich bedanke mich Schonmal ..
Kommentar
-
Also gibt es zur not Schmerzmitel die hilfreich sind für den Bereich Penis..? Weil ich glaube was ich habe ist eine Unbekannte/Unerforschte Krankheit ..
Kommentar
-
-
Aber welche Schmerzmittel helfen da ? Ich habe Ibuprofen 600mg genommen(6 mal ) doch ohne Erfolg auf was für eine Schmerzmittel Art muss ich zugreifen ..?
Kommentar
-
Ich habe heute grade eben vor 15 min beim pinkeln einen sehr intensiven stechendenschmerz im Glans Penis Bereich gehabt auf was deutet das hin?
Kommentar
-
Der uruloge fand nichts .. Ich habe das Gefühl das diese Symptome Pudendus Neuralgie erzeugen .. könnte das sein ? das ist doch kein Harndrang sondern ein Schmerz manchmal (1-3 mal pro Tag ) habe ich auch stechende Schmerzen .. zu welchem Arzt muss ich da gehen ?? Orthopäde ?
Kommentar
-
Herr Kreutzig jetzt wirklich meine aller letzte Frage würde zur Not eine Nervenblockade Helfen ? Ich wollte dies mein Kinderarzt heute fragen aber er hat leider heute zu .. Was meinen sie ?
Kommentar
Kommentar