- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Hoden beweglich
Einklappen
X
-
-
-
-
Re: Hoden beweglich
Wenn die Hoden hängen im warmen Zustand liegt der eine fast waagrecht und der andere häng gerade ? Ist das schlimm ?
Letzte Frage zu diesem Thema!
Gruß
Kommentar
-
Eine Torsion im Erwachsenenalter ist immer mit sehr starken Schmerzen verbunden? Stimmt diese Aussage?
Irgendwie macht mich das verrückt, habe immer das Gefühl das an meinem linken Hoden was nicht stimmt, jedoch keine Schmerzen
, sich selbst eine Torsion zufügen, durch herumspielen ist nicht möglich ? Es würden sonst Schmerzen entstehen? Aller letzte Frage, danke!
Gruß
Kommentar
-
-
Wenn man die Hoden abtastet beginnen am unteren Ende des Hoden die Samenleiter, oder? Wenn der Hoden falsch herum wäre, würde ma Schmerzen bekommen und der Hoden wäre vermutlich geschwollen? Ich merke nichts. Habe irgendwie das Gefühl das links der Samenleiter am unteren Hodenpol deutlicher zu Tasten ist wie rechts , ist dies normal ?
Gruß
Kommentar
-
Am unteren Anteil beginnt der Nebenhoden.....
Was soll ich Ihnen eigentlich sagen.....???
Ganz einfach wäre es, sich untersuchen zu lassen....!!
Ich habe zu Ihren Fragen Stellung bezogen, so gut das mit diesen Informationen zu machen ist!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Kommentar
-
.... eben nicht....
http://de.wikipedia.org/wiki/Samenleiter
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Kommentar
-
Habe mittlerweile das Gefühl, dass bei dem einen Hoden der Samenleiter unten am Hoden anfängt und beim anderen oben? Jedoch keine Schmerzen am Hoden?
Wie Sie beschrieben haben würde eine Hodentorsion mit heftigen Schmerzen verbunden sein, was ist das dann ? Medizinisches Wunder?
Vielen Dank
Kommentar
-
Zusatz : Hoden hängen gleichmäßig, nichts geschwollen, eigentlich alles normal, gleich groß usw.
Zumindest nichts Akutes!
Bitte noch Stellung zum vorigen Beitrag
Vielen Dank nochmal Herr Doktor
Kommentar
-
Hallo Herr Doktor,
Ware mittlerweile in einer urologischen Klinik, laut Ärztin und Chefarzt sei alles in Ordnung normal durchblutet, beide Hoden ohne Makel.
Nun zu meiner Frage gibt es neben der Torsion auch das einfache falsch herumliegen des Hodens, welches im Ultraschall als keinen Befund oder ähnliches wiederspiegelt?
Danke
Kommentar
Kommentar