#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zerrung am Hinterteil?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zerrung am Hinterteil?!

    Hallo,

    ist es möglich, dass man sich eine Art "Zerrung" am Hintern zuziehen kann?

    Ich habe am vergangenen Dienstag Tennis gespielt und am Mittwoch gegen Mittag bekam ich im Büro plötzlich einen ziehenden Schmerz im Bereich des Hinterns. Der Schmerz tritt nicht bei Druck auf, sondern eher bei bestimmten Bewegungen.

    Der Schmerz ist bis heute vorhanden, sonstige Symptome habe ich nicht auch keine Probleme mit dem Stuhlgang, Darm, etc.

    Beim Tennis habe ich einige Sprints gelaufen, wobei dies alles völlig unauffällig verlief und der Schmerz erst im Büro auftauchte.

    Ich bin zur Zeit etwas ratlos was das sein könnte?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Zerrung am Hinterteil?!


    Das ist möglich. In diesem Fall würde ich einen Orthopäden aufsuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X