ich habe 2 Probleme mit meinem rechten Hoden und hoffe ihr könnt mir helfen herauszufinden was los ist.
Ich bin 20 Jahre alt, wiege ca. 70 Kilo und bin ca. 175 cm groß.
Problem Nummer 1.:
Ich habe ein konstantes "ziehen bis hin zu stechen" (es ist schwer zu beschreiben) in meinem rechten Hoden. Dieses ziehen ist geht direkt vom Hoden aus aber ich habe das Gefühl, dass es auch an meinem rechten (hinteren) Oberschenkel zieht . Das Problem tritt verstärkt Abend auf unabhängig ob ich gegessen habe, daheim bin oder weggehe. Es tritt seit ca 1,5 Wochen täglich auf.
Ich hatte dieses Problem letzten Sommer schon 2 mal. Ich war jedes mal beim Urologen. Der Ultraschall hat nichts besonderes gezeigt.
Das erste mal verging es von selbst. Das 2 mal wurde ich zur Physiotherapie geschickt. Nach ca. einem Monat war der Schmerz auch verschwunden. Ich habe das Gefühl, dass dies wenig mit der Physiotherapie zutun hatte. Sagen was das Problem ist, konnte mir keiner.
Problem Nummer 2.:
Wenn ich über einige Zeit erregt bin, aber keinen Sex habe oder masturbiere, dann schwillt mein rechter Nebenhoden an. Es bildet sich eine Kugel über meinem rechten Hoden. Beispielsweise wenn ich mit meiner Freundin im Bett liege, sie mich erregt, wir aber keinen oder erst später Sex haben.
Es ist extrem unangenehm, tritt aber NUR im rechten Hoden auf. Dieser hängt dann auch signifikant tiefer.(Ansonsten nicht). Selbst nachdem ich Sex habe ist die "Kugel" noch angeschwollen, schwillt aber ich laufe der nächsten 2-3 Stunden ab.
Ich meine keine Kavaliersschmerzen / Samenstau ! Dies sollte doch auf beiden Hoden gleich auftreten. Ich kenne dieses Gefühl auch, aber es war bisher nicht auf einen Hoden beschränkt und nicht so stark.
Ich weiß nicht inwiefern diese 2 Symptome zusammenhängen, aber vor allem ersteres führt zu einer konstanten Anspannung, was sehr unangenehm ist.
Ich werde nächste Woche nochmal einen Arzt aufsuchen aber ich
hoffe trotzdem ihr könnt mir weiter helfen.
MfG Stefan
Kommentar