beim Sex läuft alles wie geplant, bis es zur Einführung des Penises geht. Dann steigt mein Pulst. Dabei kommt eine zu frühe Ejakulation zustande, die es mir nicht einmal ermöglicht, den Penis in die Scheide der Frau einzuführen. Wie kann ich gezielt dagegen Vorgehen, ohne Medikamente einzunehmen oder eine Therapie zu machen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
frühzeitige Ejakulation
Einklappen
X
-
frühzeitige Ejakulation
Hallo Community, ich habe folgendes Problem
beim Sex läuft alles wie geplant, bis es zur Einführung des Penises geht. Dann steigt mein Pulst. Dabei kommt eine zu frühe Ejakulation zustande, die es mir nicht einmal ermöglicht, den Penis in die Scheide der Frau einzuführen. Wie kann ich gezielt dagegen Vorgehen, ohne Medikamente einzunehmen oder eine Therapie zu machen.Stichworte: -
-
-
Re: frühzeitige Ejakulation
Wahrscheinlich haben Sie dieses Problem schon immer und es wird die effektivste Variante sein, Medikamente (Dapoxetin) bei Bedarf einzunehmen. Lokale Anwendung von Salben u/o Kondomen bietet neben der Übungstherapie (Sexualtherapie) eine Option. Kombinationen sind möglich.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
-
-
Re: frühzeitige Ejakulation
Das Medikament ist verschreibungspflichtig und leider auch nicht billig…. "Sehen Sie z.B. in Online-Apotheken nach "Priligy""
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Kommentar