Ich laufe ja jetzt seit längerer Zeit mit Schmerzen im Unterbauch/Schambein Bereich und Hoden rum und finde niemanden der mir helfen kann. Vielleicht haben Sie ja einen Tipp was ich machen kann:
Schmerzen:
- Schambein und Hoden, Leiste bis in Penis
- oft nach Orgasmus
- ist ein Ziehen bzw. krampfartig das in ein Brennen übergeht
- Schmerzen können zb provoziert werden wenn man nach einem Orgasmus ( auch nach Stunden ) auf das Schmbein drückt
- so zb auch wenn der Hosenbund auf den Schambereich drückt
- ich trage deswegen so selten wie möglich Hosen die eng sind bzw im sitzen einschneiden
- zusätzlich bekomme ich Schmerzen im Schambein und ein Brennen im Penis wenn die Blase stark gefüllt ist
- und ich auch zb auf Toilette gehe
Bislang hat mein Urologe durch Ultraschall festgestellt das der Hoden in Ordnung ist. Labor von Urin und Sperma weisen keine Entzündung/Bakterien auf (aber letzten Sommer wurde nach über 4 Monaten Schmerzen eine Entzündung mit Darmbakterien im Sperma entdeckt und 21 Tage mit Antibiotika behandelt). Per Ultraschall wurde festgestellt das im Samenleiter Ablagerungen sind. Ich soll versuchen durch mehrmalige Samenergüsse pro Woche diese zu spülen, wobei ich halt nach einem Orgasmus hält diese Krämpfe bzw Brennen habe. Ebenso ist der Ausgang der Blase/Harnleiter verengt, dies hat eine Blasenspiegelung letztes Jahr ergeben. Harnstrahlmessung ist entsprechend unregelmäßig und die Blase entleert sich nicht komplett.
Wobei die Schmerzen im Unterbauch bzw nach Orgasmus am schlimmsten sind. Das Ziehen ist teils so stark das ich froh bin zu sitzen bzw beim gehen kurz stehen bleiben muss.
Haben Sie eine Idee?
vielen Dank und viele Grüße
Kommentar