#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma kommt nicht

    Hallo!

    Seit ca. 1 Woche kommt bei mir beim Onanieren nur ganz wenig Sperma raus. Ich spüre wie der Druck im Penis steigt als ob was feststeckt und dann kommt nur wenig Sperma raus.

    Ich habe sonst oft viele geleeartige Pfropfen im Sperma die beim Onanieren rauskommen wo ich auch diesen Druck habe. Aber nun kommt einfach nur wenig raus - als ob diese Pfropfen irgendwo feststecken?

    Kann das sein? Und wie löse ich diese Klumpen damit sie heruaskommen?


  • Re: Sperma kommt nicht


    Sperma kann gerinnen, das ist normal. Im Zweifel ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Sperma kommt nicht


      Vielleicht liegt es auch nur an der Häufigkeit deiner Ejakulationen

      Damit genügend Ejakulationsflüssigkeit vorhanden ist, benötigt es etwas Zeit ;-)

      Vielleicht reicht es ja, wenn du mal ein kleine Pause einlegst - oder hast du das selbe Gefühl, wenn du Harn ablässt (Geht ja durch die selbe Öffnung)?

      Kommentar

      Lädt...
      X