#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenverletzung??? oder doch nicht !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Harnröhrenverletzung??? oder doch nicht !!!

Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

ich hatte vor ca. 3-4Wochen eine sehr große Dummheit begangen und habe mir einen kleinen Eiszapfen von ca.3cm länge und 4mm im Durchmesser in die Harnröhre geschoben.
    Es ist danach ein Blutstropfen herausgekommen.
    Ich hörte sofort auf und trank viel Wasser, beim Urin lassen ist kein Blut mehr herausgekommen ,es brennte nur leicht.

Ich dachte das dieses brennen( nur im Bereich der Eichel) wieder weggeht und trank weiterhin viel Wasser.
    Es brennte beim Urin lassen weniger sondern allgemein den Tag über und Nachts

Nach einer Woche ging ich zum Urologe und schilderte ihm meinen Fall dieser untersuchte meine Harnröhre.
    Es war keine Verletzung oder Infektion an der Harnröhre zu sehen.
    Urin betreff Infektion hatte er nicht genommen dafür hat er mir vorsichtshalber gleich Ciprobeta 250mg und Diclofenac 50mg verschrieben.
    Nach 2 Wochen verbesserte sich die Situation nicht.

Ich stellte fest das sich meine Eichel im Bereich beim Frenumbändchen blau gefärbt hat und meistens nach einer Nacht mit einer Morgenlatte die Beschwerden sich verschlimmerten.

Ich ging ein zweites mal zum Urologe dieser untersuchte diesmal gleich den Urin, dabei wurde nichts festgestellt.
    Er meinte es könne eine mechanische Reizung sein die schon 3 Wochen dauern kann ohne es sich angeschaut zu haben.
    Ich habe schmerztropfen verschrieben bekommen und wenn es nicht besser wird soll ich zur Urologie gehen.

Meine Frage an Sie Herr Dr. Kreutzig

Kann es sein das ich mir damals an dem Tag beim masturbieren zu sehr meine Vorhaut zurückgezogen habe als ich zum Erguss kam, so das ich mir einen Schaden an der Eichel zugezogen habe???

-und es gar nichts mit einer Harnröhren Verletzung zu tun hat wie ich die ganze Zeit vermutete.

Ich habe mir jetzt Bepanthen auf meine Eichel aufgetragen, es brennte am Anfang stark.

Sorry für den langen Text.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir weiterhelfen könnten.

Ich weiß einfach nicht mehr wie ich mich weiter verhalten soll.

Mit freundlichen Grüßen
    Pandera

• Re: Harnröhrenverletzung??? oder doch nicht !!!

Ohne Befund ist das kaum zu sagen. Möglich ist Ihre Erklärung schon.
    Alos mal geduldig abwarten!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

• Re: Harnröhrenverletzung??? oder doch nicht !!!

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Dann werde ich das ganze nochmal abwarten.

Viele Grüße

Pandera

Kommentar

Lädt...
      X