ich ging zu meinem Urologen weil ich schon länger eine Hautveränderung auf/unter der Vorhaut entdeckt habe. Dann die Schreckensdiagnose -> Feigwarzen. Eine auf/unter er Vorhaut, die andere am zu kurzen Vorhautbändchen. Zunächst versuchten wir, die Warzen mit Aldara 5% in den Griff zu bekommen... Die auf/unter der Vorhaut sah dann besser aus, die auf dem Vorhautbändchen nicht. Also entschieden wir uns zu einer Frenulotomie, bei der auch die Warze entfernt wurde. Kurze Zeit später wurde die auf/unter der Vorhaut wieder schlimmer und an einer anderen Stelle auf/unter der Vorhaut (auch nicht nahe der anderen) entwickelte sich eine neue Warze, woraufhin wir nochmal versuchten, mit Aldara 5% Herr der Lage zu werden. Die 4 wöchige Therapie endete am vergangenen Donnerstag und nun habe ich das Gefühl, dass die Warzen viel größer und heller werden, als sie es vor der Behandlung waren.
Meine Frage nun: Am Donnerstag in einer Woche habe ich einen Kontrolltermin, soll ich bis dahin warten oder lieber schon eher meinen Urologen sehen. Das ist doch eher eine untypische Reaktion, oder?
Vielen Dank im Voraus!
Kommentar