#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhätung an der Peniswurzel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhätung an der Peniswurzel

    Hallo
    Bin 37 jahre alt
    Hätte da mal ne Fage
    Habe vorletzte Woche beim duschen ein Fast Erbsengrosse Verhärtung Festgestellt diese befindet sich an der Peniswurzel unterhalb des Hodensack sie ist hart und lässt sich nicht verschieben sie ist genau mittig auf auf der Peniswurzel unterhalb des Hoden sack.
    War letzte Woche beim Hausarzt dieser meinte, gleich wieder vergessen das sei nichts das kann es geben.
    Aber was es ist hat er mir nicht gesagt.
    Nun meine Frage kann es auch was schlimmerers sein, sollte ich da zum Urologen.
    Gruss und Danke


  • Re: Verhätung an der Peniswurzel


    Kann mir da jemand weiter Helfen

    Kommentar


    • Re: Verhätung an der Peniswurzel


      Soweit man das beurteilen kann eher harmlos. Dennoch aber ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Verhätung an der Peniswurzel


        Besten dank
        Können sie auf was tippen
        Da mein Hausarzt meine es brauche keine weiteren untersuchungen?
        Warum meinen sie das ein urologischer untersuchung dennoch sinvoll wäre
        Besten Dank

        ÜBRIGENS
        Hatte im september eine hemoradische blasen endzündung diese wurde mit antibiotika behandeld darauf wurde im oktober ein totaler urologischer check durchgeführt.
        Urinprobe, Blut probe, ultraschall hoden, nieren, abtastung penis und prostata, eine blasen spiegelung wurde auch durchgeführt alles ohne befund.

        Kommentar



        • Re: Verhätung an der Peniswurzel


          Ein Tip ist nicht möglich.... genau das ist auch der Grund, warum ich die Untersuchung rate!


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X