#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe da mal paar fragen an Sie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe da mal paar fragen an Sie

    Hallo und guten tag

    Es geht um folgendes:

    Ich wollte wissen ob eine Stellung eher besser geegnet ist zum Kinderzeugen wie ne andere?? Wir machen das in der Missionar und doggy.

    2 Frage: Ist es wichtg das meine Frau vorher oder nach mir ihren Orgasmus hat oder spielt das keine Rolle??

    3.Frage: Wir üben seit 6 Monaten Rauchen beide nicht trinken wenig Alkohol ist das noch im Rahmen das es noch net geklappt hat oder kann es sein das mein Sperma evtl. nicht gut ist?

    Danke schon mal
    Marcel


  • Re: habe da mal paar fragen an Sie


    Ich wollte wissen ob eine Stellung eher besser geegnet ist zum Kinderzeugen wie ne andere?? Wir machen das in der Missionar und doggy.

    ---- Dazu gibt es keine Daten.... ist wahrscheinlich egal!

    2 Frage: Ist es wichtg das meine Frau vorher oder nach mir ihren Orgasmus hat oder spielt das keine Rolle??


    ---- spielt keine Rolle


    3.Frage: Wir üben seit 6 Monaten Rauchen beide nicht trinken wenig Alkohol ist das noch im Rahmen das es noch net geklappt hat oder kann es sein das mein Sperma evtl. nicht gut ist?

    Noch im Rahmen..... lassen Sie ggf. eine Spermauntersuchung veranlassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: habe da mal paar fragen an Sie


      Hallo und danke könnte es denn doch sein das das Sperma evtl doch net Ordnung ist ?sollte ich sofort Termin machen?? Kann man dd zu Hause auch irgendwie testen ?verflüssigung usw... Danke

      Kommentar


      • Re: habe da mal paar fragen an Sie


        Ein Test Zuhause ist nicht möglich...!

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X