#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrende Nebenhodenentzündung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wiederkehrende Nebenhodenentzündung

Schönen guten Tag!

Ich hatte im vergangenem Jahr im März eine Nebenhodenentzündung. Diese wurde mit Antibiotika behandelt und die Schmerzen gingen weitesgehend weg. Dieses Jahr im Januar kamen die Schmerzen wieder und der rechte Hoden schwoll wieder leicht an. Ich nehme momentan wieder Antibiotika für 10 Tage. Ich habe seit heute abend auch leichte Schmerzen auf der linken Seite. Kann es sein, dass die Entzündung sich auf den linken Nebenhoden ausgeweitet hat oder sind solche Schmerzen normal.
    Außerdem würde ich gerne wissen, wie sich diese Nebenhodenentzündung auf meine Zeignungsfähgkeit auswirkt. Ich bin 23 Jahre und möchte on den nächsten 7 jahren noch gerne meinen Kinderwunsch erfüllen.

Vielen Dank im voraus!

• Re: Wiederkehrende Nebenhodenentzündung

Der Einfluss auf die Zeugungsfähigkeit ist bei einer geringen Nebenhodenentzündung nicht gegeben. Bei starken Entzündungen ist aber ein Verschluss der Samenwege auf der betroffenen Seite denkbar.
    Schmerzen in der beschriebenen Form möglich!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das beruhigt mich erstmal. Mal sehen, was die Nachuntersuchung in 2 Wochen ergibt.

Liebe Grüße!

Kommentar

Ich habe heute die letzte Antibiotika eingenommen. Es ist jetzt aber viel dicker geworden und es brennt extrem. Soll ich bis zu dem Termin übernächste woche warten oder stimmt etwas nicht?
        Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
        X