ich habe seit ca. 4 wochen Probleme mit meinem besten Stück. Ich war vor gut 3 wochen bei einem Urologen dort wurde Urin und 2x Abstriche gemacht! Doch es wurden keine Viren, Bakterien oder Blut im Urin gefunden.
Mir wurde eine Cortisonhaltige Salbe verschrieben die nach 3-5 auch verhalf das Problem in den Griff zubekommen! - Nach dem absetzten der Salbe fing der Schmerz alledings auch wieder an!
Diesen stechenden und brennenden Schmerz habe ich an der Eichel und am Harnröhrenausgang. Dieser ist bei genauerer Betrachtung zum Fenulum auch leicht eingerissen! 3-5 mm! Ausserdem muss ich oft auf die Toilette und habe ständig das Gefühl als ob ich orinieren müßte! Doch das orinieren selbst brennt nicht!! Es fängt erst einige Zeit später an!!!
Bei dem GV mit meiner Frau ist mir aufgefallen das sich die Eichel im erregiertem Zustand auseinander dehnt und am Harnröhrenausgang die Öffnung um über 1 cm breiter wird. Was ich früher nicht hatte und daher auch nicht als normal betrachte. Desweiteren habe ich nach der Errektion schmerzen!
- Könnte es wirklich an dem Einriss am Harnröhrenausgang liegen?
VLG und danke für die Hilfe!
Kommentar