ich habe um die Weihnachtszeit etwas bei mir entdeckt: an der linken Hodenseite und direkt "gegenüber" am Innenschenkel sind ganz kleine, rötliche Bläschen, jeweils auf einer Fläche von vielleicht zwei 2€-Stücken.
Anfangs dachte ich an Irritationen durch Rasieren, allerdings kommen und gehen diese Bläschen nun seit einigen Wochen. Ich war Anfang Januar beim Hausarzt, der hat Herpes zu 99% ausgeschlossen und riet zum eincremen, abwarten und ggf. Besuch beim Hautarzt.
Die Dingern kommen und gehen, ich habe z.B. mal gekratzt und nach ein paar Tagen waren Neue da. Allerdings breiten sie sich nicht aus, jucken nicht und tun auch sonst nichts, außer eklig aussehen.
Ich wohne nicht in der Stadt, Facharztbesuche (Hautarzt o.ä.) sind immer mit zeitlichem/finanziellem Aufwand verbunden, darum frage ich erstmal hier. Danke für evtl. Tipps!
Ps: bin Mitte Zwanzig. Habe im Dezember "die Freundin gewechselt" und hatte sowohl mit der Alten, als inzwischen auch mit der Neuen ungeschützen Sex (Sie ist allerdings fast zeitgleich mit Auftreten der Bläschen auf Auslandspraktikum, daher kein Problem). Weder die Ex, noch die Aktuelle Freundin hatten/haben Vergleichbares, falls jetzt irgendwas sexuell übertragbares vermutet wird...
Kommentar