Ich habe folgendes Problem:
Hatte vor 4 Monaten ungeschützten GV. Ein paar Tage danach hatte ich ein Brennen beim urinieren verspürt (Kein Ausfluss). Mein Urologe hat mir Azithromycin verschrieben. Gleich am ersten Tag nach der Einnahme waren die Beschwerden weg, sind jedoch noch während der Antibiotika Einnahme wieder aufgetreten. Danach verschrieb mir mein Urologe Doxy 200mg für 10 Tage. Leider hatte mir das auch nicht weitergeholfen. Ich wartete ein paar Wochen mit der Hoffnung, dass die Symptome verschwinden. Leider wurde das Probleme immer schlimmer. Hab ein dauerhaftes Brennen in der Harnröhre und im Bereich der Prostata, das beim urinieren noch schlimmer ist. Erst nach den 2 Antibiotika Therapien wurde ein Abstrich gemacht. Es wurden Streptokokken gefunden, für die mir Clavamox 1g für 14Tage verschrieben wurden. Auch danach wartete ich Wochen. Leider kein Erfolg. Bei der letzten Urinprobe wurden Staphylokokken entdeckt. Ich bekam Eusaprim forte Tabletten (10Tage) verschrieben, die meine Symptome auch nicht gemildert haben.
Könnte es sein, dass Chlamydien, Gonokkoken usw sind, die jedoch nicht nachgewiesen werden konnten? Oder kann es wirklich an den Streptokokken,Staphylokokken liegen, dass ich solche Beschwerden habe?
Handelt es sich vielleicht um Chlamydien?Da das Azitromycin für einige Tagen geholfen hat. Diese Antibiotika springen ja auf Chlamyiden an, so wie ich das verstanden habe.
Vielen Dank im Voraus!
LG
Peter
Kommentar