Ich hab folgendes Problem.
Bekomme an meinem Penis jedesmal Rötungen und kleine Schwellungen, wenn ich Sex habe oder mich Selbstbefriedige. Ich war damit beim Urologen und bei meinem Hautarzt... mein Urologe machte einen Abstrich und einen Urintest, beides war negativ. Mein Hautarzt schaute sich das an und meinte zu mir das das ekzeme sind und dadruch kommt das mein Penis naja wundgescheuert ist. Er meint es kommt von zuvielem Sex, der Penis wäre gereizt.
Naja schön und gut er verschrieb mir eine Salbe und es besserte sich mit der Zeit ich hatte auch weniger Sex. Naja jetzt hab ich mein Sex auf einmal pro Tag reduziert... aber es reicht schon aus damit die Rötungen wiederkehren. Ich bekomme es nicht los. Ich hab auchmal eine Woche kein Sex gehabt und es besserte sich deutlich nur als ich wieder damit anfing auch nur einmal pro Tag... war nach einer Woche wieder Rötungen zu sehen. Mein Urologe meinte als er mein Penis anschaute das es eine chronische Entzündung wäre. Aber wie holt man sich eine chronische Entzündung? Ich hab alle Tests gemacht also Geschlechtskrankheiten hab ich nicht auch kein HIV oder sowas.
Bin ratlos wüssten Sie was ich machen kann und wie ich das endgültig loswerden kann?
mfg Siemens
Kommentar