#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichter Schmerz im Hoden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• leichter Schmerz im Hoden

Guten Tag,

ich habe seit ca. 2 Wochen einen leichten Schmerz im Linken Hoden. Er fängt meistens immer im laufe des Tages an. Habe mal die Stelle in einem Bild markiert. Wenn ich die Stelle abtaste tut es mehr weh als im rechten Hoden. Was könnte das sein?

Bild: http://www.pic-upload.de/view-17631780/Hoden_2.jpg.html

Mit freundlichen Grüßen

• Re: leichter Schmerz im Hoden

Das beste Bild kann in diesem Fall eine UNtersuchung nicht ersetzen, die ich daher rate!
    Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

War beim Urologen, er hat es untersucht und meinte es ist eine Enstehung einer Nebenhodenentzündung auf der linken Seite. Daraufhin hat er mir Antibiotika Ciproflox CT-500 für 5 Tage verschrieben. Jetzt meine Frage: ich hab ja auch noch andere Probleme: Juckreiz/Rötung der Eichel, Stuhlgangveränderung, linker Leisten Lymphknoten geschwollen. Kann das damit zusammenhängen ? Reicht die Dauer der Antibiotika Kur?

Link zum alten Thread:

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Die antibiotische Therapie kann durchaus ausreichend sein. Wegen der Punkte:
        Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
        X