#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gefühllose Erektionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gefühllose Erektionen

    Guten Tag!
    Mein Hauptproblem sind bei mir zur Zeit gefühllose Erektionen. Sprich wenn ich mal eine Erektion durch Erregung bekomme, dann sind diese fast immer gefühllos. Das angenehme Kribbeln, dass bei sexuelle Erregung und mechanische Stimulation entsteht ist weg. Sprich ich habe das Problem ihn nicht hochzubekommen einigermaßen in Griff bekommen. Trotzdem fällt dies mir meistens schwer, dies durch Gedanken auszulösen (Erektionen). Aber die fehlenden (Lust-)Gefühle habe ich noch nicht in Griff bekommen. Es belastet mich sehr. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Kann ein Urologe mir sagen, welche Ursachen es für diese gefühllose Erektionen gibt? Kann er mir Ratschläge geben, wie ich meine Krankheit behandeln kann? Ich empfinde nur den Orgasmus als lustvoll und angenehm. Es stört mich wirklich sehr, da gerade die Lustgefühle von Begin der Erregung bis zum Orgasmus wirklich das ist was Sexualität ausmacht. Die gefühllose Eichel ist der Grund für den ausbleibenden Trieb.
    LG Roland


  • Re: gefühllose Erektionen


    Ich kann aus diesen Angaben zumindest keine Diagnose ableiten. Die Seele sollte hier genauso wie die organischen Aspekte (Hormone) untersucht werden....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: gefühllose Erektionen


      Vielen Dank für die Antwort!

      Bei mir wurde bereits Testosteronwert bestimmt. Dieser Wert war in Ordnung. Es ist eher so, dass bei sexuelle Stimulation im Penis im Gegensatz zum Hoden kein angenehmes Gefühl mehr da ist. Sprich der Penis scheint taub zu sein. Dies ist schon seit fast 2 Jahren so.
      LG
      Roland

      Kommentar


      • Re: gefühllose Erektionen


        Dazu kommen öfters schwerwiegende Erektionsprobleme. Zum Beispiel wird der Penis während Sex oder Masturbation sehr schnell schlaff obwohl sich die Erregung im Kopf nicht geändert hat.

        Kommentar



        • Re: gefühllose Erektionen


          Die "Taubheit" sollte mal neurologisch geklärt werden.
          Eine erektile Dysfunktion kann man ja mit Tabletten (Viagra/Cialis/Levitra) gut therapieren!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: gefühllose Erektionen

            Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
            leider habe ich immer noch Libido- und Erektionsstörungen. Ich habe also sehr große Probleme mich sexuell zu erregen. Folglich habe ich Erektionsstörungen. Alle urologischen und neurologischen Untersuchungen waren ohne Befund. Eine Psychotherapie/Sexualtherapie brachte kein Erfolg. Zur Zeit werde ich in der Klinik psychotherapeutisch behandelt. Leider bringt auch diese Therapie kein Erfolg. Was soll oder kann ich tun um die belastende Impotenz zu behandeln?
            Mit freundlichen Grüßen
            Roland

            Kommentar


            • Re: gefühllose Erektionen

              Die Impotenz kann mit Potenzmitteln behandelt werden.... Etwas Geduld ist aber wichtig.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: gefühllose Erektionen

                Hallo Roland,
                gab es seid her irgendwelche Besserungen bei den Problemen? Würde mich interessieren, da ich die selben Anzeichen habe und keinen richtigen Rat weiß wie ich die Beschwerden loswerden könnte.

                Kommentar

                Lädt...
                X