#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen am Harnröhrenausgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen am Harnröhrenausgang

    Hallo Herr Kreutzig,
    als letzten Hilfeschrei hab Ich mich hier registriert und hoffe Sie können mir weiter helfen.
    Ich (männlich, 16) habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein Harnröhrenausgang leicht gerötet ist und bei Berührungen bzw Waschen mit Shampoo etc ziemlich stark brennt. Dieses Brennen ist im oberen Drittel des Penises zu spüren. Auch während dem Ejakulieren habe Ich das Gefühl ein leichtes Brennen zu verspüren. Komischerweise verläuft das Urinieren (normal häufig) "reibungslos" bzw ohne Schmerzen. Ein Urulogen Besuch war unnötig, da er selbst nicht richtig wusste was es sei und mich nur mit einem "Das vergeht schon wieder, ist nichts schlimmes!" vertröstete. In der Urinprobe wurde ebenfalls nichts hinweisendes gefunden, alles normal.

    Auf eine rasche Rückantwort würde Ich mich sehr freuen.


  • Re: Brennen am Harnröhrenausgang


    Es könnte sich dabei um eine Prostatitis handeln....
    Ich würde einen entsprechenden Behandlungsversuch mal mit dem Urologen besprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Brennen am Harnröhrenausgang


      Eine untherapierte Prostatitis hätte nicht automatisch nach einem längeren Zeitraum Inpotenz zur Folge oder?

      Kommentar


      • Re: Brennen am Harnröhrenausgang


        Nicht zwangsläufig....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Brennen am Harnröhrenausgang


          Was ich nicht verstehe ist dass mein Urologe trotz eines Ultraschallbildes nichts konkretes entdecken konnte...

          Kommentar


          • Re: Brennen am Harnröhrenausgang


            .... man kann eine Prostatitis nicht zwangsläufig im Ultraschall sehen.....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Brennen am Harnröhrenausgang


              Um das Thema hier abzuschließen...
              war heute nochmal bei einem Urologen der mich nochmal komplett untersucht hat, also quasi Urinprobe, Ultraschall, Harnröhrenspiegelung (aua!). Resultat ist: Keine Bakterien, Pilz etc. Könnte nur eine "Erkältung", "Unterkühlung" sein und mich selbst mit Wärme (Wärmflasche etc) therapieren.

              Trotzdem Danke Dr. Kreutzig!

              Kommentar


              Lädt...
              X