Ich habe schon seit Anfang des letzten Jahres ein stechenden/brennenden Schmerz im Unterleib. Anfangs eher rechts und nun mittig. Genau über dem penisansatz.
Hausarzt hatte mittels Ultraschall Blinddarm etc ausgeschlossen und mich zu einer darmspiegelung geschickt. Ohne Befund. Danach wurde um eine darmerkrankung auszuschließen ein mrt sellik vom Dünndarm gemacht. Ebenfalls ohne Befund. Beim Urologen (bei zweien) wurde wiederum Ultraschall Urin und Bluttest gemacht. Wieder alles ohne Befund. Bei eunem Orthopäde wurde dann ein mrt von der Wirbelsäule bzgl. Bandscheibe gemacht, wieder ohne Erfolg. Letztendlich war ich dann bei einem CT wo ein kleiner leistenbruch rechts festgestellt wurde. Kann dies der Auslöser sein.
Alle Ärzte Raten von einer OP ab, da er klein sei und nicht dieses ziehen verursachen könnte. Bin jetzt etwas ratlos. Wenn ich liege/ geschlafen habe ist meist alles gut. Jedoch bei Autofahrten bzw längerem stehen fängt es wieder an. Wenn ich im Haushalt was mache ist es meistens auch besser. Bin am verzweifeln. OP ja oder nein... Ab und zu ist mir auch ein wenig schwindelig. Weiß nicht ob das zusammen hängt. Hatte schon vom Hausarzt 10 Tage tetrezepam mit ibu verschrieben bekommen. Ohne Erfolg. Das ziehen kommt immer wieder. Auch 10 Tage dicnoflerac half nicht. Evtl haben Sie einen Rat.
Evtl ist es ja auch psychosomatisch. Bei Stress verschlimmert sich das Ziehen auch.
Kommentar