ich habe seit dem letzten Sex mit meiner Freundin eine schwächere Erektion und eine geringere Härte.
Beim letzten Sex hat meine Freundin meinen Penis etwas weiter nach Hinten gebogen und etwas härter gedrückt. Während des Aktes hat es kurz weh getan aber das war nur von kurzer daher. Am nächsten Tag und in den darauffolgenden Tagen habe ich eine leichten schmerzhaften Druck in meinen Schaft festgestellt. Es hat sich angefühlt wie ein Muskelkater, ein Drücken eine unangenehmes Gefühl im Schaft. Meine Erektion war weiterhin vorhanden wurde aber durch das unangenehme Gefühl schnell schwächer. Seit her fühlt sich alles etwas merkwürdig an, gereizt und unangenehm. Wenn ich versuche meinen Penis zu errigieren dann wird er auch hart fällt aber wieder etwas ab durch das unangenehme Gefühl.
Es fühlt sich so an als hätte ich ein geringeren Schwellkörper, er wird nicht mehr so hart wie vorher. Meine Ejakulation ist gefolgt von einer raschen Abschwellung. Vorher hatte ich nie Probleme in irgendeiner Hinsicht.
Es ist keine Krümmung, Schwellung oder sonstige Verfärbung erkennbar.
Es fühlt sich nur sehr gereizt an und sehr unangenehm.
Ich wohne in London und habe hier aktuell keinen Urologen in meinem Umfeld. Über eine Einschätzung Ihrerseits wäre ich deshalb sehr dankbar, auch was ich medikamentös einnehmen kann um den Heilungsprozess zu unterstützen. Und viel wichtiger, wird es wieder zu einem normalen Zustand kommen?
Vielen Dank, Rico
Kommentar