ich hatte analsex, bei dem das kondom gerissen ist. nun habe ich seit monaten ein "kribbeln" in den hoden, das aber nicht permanent auftritt und auch im penis selbst, ebenfalls nicht permanent, jedoch beides mehrfach tagsüber. außerdem bildet sich an meiner eichel bereits nach einem tag so etwas wie smekma, das auch recht intensiv riecht (hatte ich vorher nicht). und es juckt an der eichel ab und zu. ich war bei einem urologen und es wurde eine urinprobe genommen, die keine bakterien aufwies. der verdacht war wohl, dass ich mich mit darmbakterien angesteckt habe. das hatte ich bereits vorher mal und es wurde mit einem antibiotikum behandelt (ciprofloxacin 250 mg) und es half. als ich mich nun vor einem halben jahr das 2. mal antseckte und das selbe antibiotikum bekam, ging der juckreiz an der eichel zwar weg, das kribbeln in den hoden und im penis selbst, sowie die "smekmabildung" gingen diesmal jedoch nicht weg. auch zwei andere antibiotika halfen nichts (amoxicillin 1000 mg und roxi 300). die beschwerden sind manchmal unangenehm aber nicht wirklich schmerzhaft, jedoch geht es auf die nerven und beschäftigt mich sehr.gerade, weil ich auch keine folgeschäden möchte. haben sie aufgrund meiner beschreibungen eine idee, wie man vorgehen könnte oder was es sein könnte?
jucken an der eichel,smekmabildung, kribbeln in hoden und penis...
vielen dank!
Kommentar