ich bin 26 Jahre alt und habe vor gut einem Monat festgestellt, dass sich der Harngang ungewöhnlich oft einstellt und mit Schmerzen verbunden ist. Ebenso hatte ich nach der Ejakulation oft schmerzen und verspürte ein Taubheitsgefühl.
Dazu traten plötzlich auch Erektionsprobleme auf (schwerer erregbar, Erektion konnte nur mehr kurz gehalten werden, vorzeitige Ejakulation). Alles Probleme, die ich bisher in keinster Weise hatte.
Ich besuchte dann vor einer Woche einen Urologen, der nach dem Abtasten eine Prostataentzündung feststelle, da ich starke schmerzen hatte sobald er mit dieser in Berührung kam.
Mir wurde ein Antibiotikum (Ciprofloxacin 2x täglich für 30 Tage ) und ein Schmerzmittel (Diclonefac 2x täglich für 5 Tage) verschrieben.
Nach gut einer Woche hat sich das Problem mit dem Harndrang und den Schmerzen eigentlich schon gebessert, allerdings habe ich nach wie vor Erektionsprobleme, was mich doch sehr stark belastet. Ich spüre beim Sex viel weniger als zuvor und kann die Erektion nur noch für kurze Zeit halten. (Masturbieren funktioniert mittlerweile schon wieder relativ gut.)
Wie lange können diese Symptome noch anhalten bzw. wann greift das Antibiotikum endgültig, damit ich dieses Problem wieder loswerde bzw. wie lange dauert das normalerweise/im schlimmsten Fall?
Kann man zusätzlich noch etwas machen außer, das Antibiotikum fertig zu nehmen?
Vielen Dank im Voraus!
Kommentar