ich bin zwar erst 13 Jahre alt, habe aber schon ein paar Probleme mit meinem Penis, und mache mir Sorgen darum.
Ich habe nämlich erstens - und das ist wohl glaube ich das Schlimmste - einen totaln stechenden Schmerz, wenn ich die Eichel berühre. Es ist wirklich sehr schlimm, ich kann sie gar nicht erst anfassen, geschweige denn waschen oder eincremen oder so! Selbst wenn ich mich trauen würde zu einem Urologen zu gehen, würde der mir doch vllt eine Creme geben, die ich nicht aufteilen kann oder noch schlimmer so einen "abstrich" machen, was ich gehört habe. Das muss doch am schlimmsten sein, wenn dann noch so ein Stäbchen an der Eichel gerieben wird!!
Würde mir der Urologe dann dazu irgendwas zum "Betäuben" der Stelle geben? Klingt das unrealistisch?
Des Weiteren habe ich bei einer Erektion Schwierigkeiten dabei, die Vorhaut komplett hinter die Eichel zu kriegen, und selbst wenn, nur mit starken Schmerzen.
Außerdem habe ich am Ende der Vorhaut - fast nur bei einer Erektion sichtbar - weiße Pünktchen und neuerdiengs auf der Vorhaut auch einen rosa Punkt, der sehr nach einer Warze aussieht.
Ich hätte Angst davor zum Urologen zu gehen, ich weiß es klingt kinidisch, aber ich habe Angst. Nicht nur vor der Untersuchung, sondern auch davor, dass es etwas Schlimmes sein könnte, und er verpflichtet wäre, meinen Eltern Bescheid zu sagen. Das wäre unglaublich peinlich.
Lieber Herr Kreutzig oder wer das auch noch ließt, ich danke Ihnen für das Lesen dieses Eintrags und würde mich über Hilfe bzw. Wegnehmung von Angst sehr freuen.
Mfg,
- duplopraline