#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis stinkt ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis stinkt ...

    Liebe Leute,

    ich bin neu im Forum und melde mich, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich habe das halbe Internet nach meinem Problem durchsucht und keinen Rat gefunden, also versuch ich's hier.

    Also: Seit ca. 2 Monaten stinkt mein Penis übel nach Fisch. Ich dusche bis zu dreimal am Tag und wasche das Glied sehr gründlich (bin auch beschnitten, also kann es an der Vorhaut nicht liegen). Spätestens nach dem nächsten Toilettengang (oder auch nach Selbstbefriedigung) stinkt es wieder erbärmlich.

    Ich habe sonst keine Beschwerden in dem Bereich (keine Schmerzen, kein Ausfluss, kein Ausschlag, nur der Gestank).

    Ich war beim Urologen und der meint (nach Urinprobe, Spermaprobe und Abstrich vom Penis), dass er absolut nichts finden kann. Er hat mich ohne weiteren Rat allein gelassen.

    Bevor ich nun irgendwelche Mittel ausprobiere wollte ich fragen, ob jemand vielleicht mal ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung weiß?

    Vielleicht noch eine Ergänzung, von der ich nicht weiß, ob sie mit dem Thema zu tun hat: Seit über einem Jahr riecht auch mein Stuhl sehr unangenehm. Auch da haben die Ärzte (nach Magenspiegelung, Darmspiegelung, Ultraschall, Blutproben, Stuhlproben) absolut keinen Hinweis auf irgendeine Erkrankung.

    Vielen Dank schon mal für jeden Hinweis!


  • Re: Penis stinkt ...


    Es handelt sich dabei wahrscheinlich um eine ebenso harmlose wie häufige Besiedlung der Haut mit Gardnerella-Bakterien.
    Waschen mit saueren Seifen (z.B. Seba Med) und lokale Pflege mit Lotionen/Öl hilft.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Penis stinkt ...


      Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

      vielen Dank für den schnellen und konkreten Rat! So einen Hinweis hätte ich mir von meinem Arzt gewünscht (der trotz mehrfachen Nachhakens nur meinte: "Kann man nichts machen ...").

      Ich probiere die Seife + Lotion und berichte später.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Penis stinkt ...


        hallo Cyrano D,

        reibe Dein bestes Stück nach dem Waschen mit einem feuchten Alaunstein bis zur Eichel ( die Eichel nicht ! ) ein und lasse es abtrocknen. Das wirkt Wunder !

        Der Alaunstein hilft auch bestens gegen den Geruch von Achselschweiss. Er verhindert nicht das Schwitzen, aber er verhindert den Geruch vollständig.

        Einfach mal ausprobieren. Alaunsteine gibt es um die 5 Euro im (online-) Rasiershop.

        Viel Erfolg

        Kommentar


        Lädt...
        X