ich bin neu im Forum und melde mich, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich habe das halbe Internet nach meinem Problem durchsucht und keinen Rat gefunden, also versuch ich's hier.
Also: Seit ca. 2 Monaten stinkt mein Penis übel nach Fisch. Ich dusche bis zu dreimal am Tag und wasche das Glied sehr gründlich (bin auch beschnitten, also kann es an der Vorhaut nicht liegen). Spätestens nach dem nächsten Toilettengang (oder auch nach Selbstbefriedigung) stinkt es wieder erbärmlich.
Ich habe sonst keine Beschwerden in dem Bereich (keine Schmerzen, kein Ausfluss, kein Ausschlag, nur der Gestank).
Ich war beim Urologen und der meint (nach Urinprobe, Spermaprobe und Abstrich vom Penis), dass er absolut nichts finden kann. Er hat mich ohne weiteren Rat allein gelassen.
Bevor ich nun irgendwelche Mittel ausprobiere wollte ich fragen, ob jemand vielleicht mal ein ähnliches Problem hatte und eine Lösung weiß?
Vielleicht noch eine Ergänzung, von der ich nicht weiß, ob sie mit dem Thema zu tun hat: Seit über einem Jahr riecht auch mein Stuhl sehr unangenehm. Auch da haben die Ärzte (nach Magenspiegelung, Darmspiegelung, Ultraschall, Blutproben, Stuhlproben) absolut keinen Hinweis auf irgendeine Erkrankung.
Vielen Dank schon mal für jeden Hinweis!
Kommentar