#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ejakulationsstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ejakulationsstörung

    Guten Abend,
    seit mein Mann Depressionen (seit 2 1/2 Jahren) hat, hat er schwere Ejakulationsstörungen. Das heisst, er hat keinen Orgasmus mehr. Wir dachten es liege an den Antidepressiva und er hat nach Absprache mit dem Arzt umgestellt auf ein anderes Medikament. Mit dem neuen Medikament klappte es dann etwa vier Mal mit dem Orgasmus. Allerdings währte die Freude nicht lang, da es dann wieder nicht geklappt hat!!! Seit 2 1/2 Jahren hatte er nur eine Hand voll Orgasmen und das belastet unsere Beziehung sehr. Die Erektion ist nicht immer gleich, aber das Hauptproblem ist die fehlende Ejakulation. Wir wollen Kinder und langsam macht es uns wirklich grosse Probleme.........Sein Arzt hat ihm geraten Vivanza zu probieren. Kann dieses Medikament schädlich sein, wenn es über längere Zeit eingenommen wird?? Ich mache mir deswegen grosse Sorgen....... Oder haben sie einen anderen Rat für uns?? Ich danke für ihren Rat!!!!


  • Re: Ejakulationsstörung


    Gegen die Potenzmittel (Viagra/Cialis/Levitra) auch Vivanza spricht hier nichts.
    Die Störung der Ejakulation ist überwiegend hier wohl die Folge der antidepressiven Therapie, die solche Störungen verursachen kann.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X