ich hab eine Frage zum Thema Feigwarzen. Vor ca. 3 oder 4 Jahren hatte ich die ersten Komplikationen damit. Damals hatte ich einige LaserOP's und viel Streß deswegen. Vor ca. 2 Jahren schien der Spuk endlich vorüber. Nach ca. fünf Monaten vollkommener Abwesenheit der Warzen bin ich in eine Beziehung gerutscht, in der wir irgendwann ohne Komdom geschlafen haben. Gegen Ende dieser (natürlich 100% monogamen) zwei-jährigen Beziehung ist bei mir wie aus dem nichts wieder eine Warze am Penis aufgetaucht.
Jetzt ist 2012 und die Beziehung seit ca. 2 Monaten vorbei, aber die Warze noch da. Aufgrund meiner Vorgeschichte gehe ich mal davon aus, dass es eine Feigwarze ist. Sie hat ca. 2 mm durchmesser und wächst kaum. Und es ist auch nur eine eine einzige. Und diese würde ich sehr gerne loswerden, da es ein äußerst unangenehmes Gefühl ist, so etwas auf dem Glied zu tragen und ich heilfroh war, als sie weg waren.
Es ist mir auch echt rätselhaft, wie die (falls es Feigwarzen sind) wieder auftauchen konnten. Meine exFreundin hatte sie augenscheinlich nicht, aufgrund ihres schwachen Immunsystems wären sie definitiv ausgebrochen.
Nun meine Frage, kann ich irgendwie selbst festellen ob es eine Feigwarze ist?
Wenn ja, condylox-Lösung, oder?
Da ich momentan an einem interessanten Punkt in meinem Leben stehe, kann ich keine Arzt in Anspruch nehmen. Deswegen Vorschläge, die in diese Richtung gehen bitte weglassen.
Zur Illustration habe ich noch ein Bild angefügt.
Achtung, dort sieht man einen Penis!
http://pl.vg/3evem
Also, ich würde mich über jeden Rat freuen!
Kommentar