als ich vor kurzem in ein Kunststoffgehäusedeckel ein Loch bohren wollte , verhakte sich der schnell drehende Bohrer und das Gehäuse schlug mir mt einer drehbewegung in den Hoden. Zwei Tage später war ich bei einem Urologen, der meinte es wäre eine Prellung und hat mir Schmerzmittel aufgeschreiben. Ich ging weiter zur Arbeit mit Schmerzen. Am darauffolgendem Wochenende hatte ich Fieber und konnte kaum stehen und Schmerzen beim Wasserlassen. Ich ging dann in ein Krankenhaus mit Urologie. Da stellte man eine Nebenhodenentzündung und Schwellung fest. Urin wurde eingeschickt ohne Befund.Des weiteren ist wurde eine schwellung im Leistenbereich festgestellt. Dazu muss ich sagen das ich mich etwa drei Wochen vor dem Unfall schwer verhoben habe, was mit einem sofortigem heftigen ziehen einherging. Dieser Schmerz ist permanent dar. Deshalb wurde ich eine Woche vor dem Unfall mit der Bohrmaschine zum ambulanten Chirogen geschickt. Dieser gab mir eine Spritze in den Leistenkanal. Danach hatte ich den eindruck das die Schmerzen schlimmer wurden. Strahlten vorher schon bis in den Hoden.
Aber zurück zum Krankenhaus, dort bekam ich Ibrupofen 2x 100 und Cefixim 2 x 200.Fieber ging nicht weg und zusätzlich bekam ich Schüttelfrost. Nach drei Tagen wurde umgestellt auf Ciprofloxaxin 2 x 500. Fieber ging weg und es wurde den Umständen entsprechend etwas besser. Nach ein paar Tage erfolgte die Entlassung. Nebenhoden schmerzte noch immer permanent , Ultraschall war unauffällig.Man meinte dort das die Nebenhodenentzündung durch die verabreichte Sprize in den Leistenkanal ausgelöst worden wäre. Sollte 10 Tage 2 x 250 mg Ciprofloxaxin nehmen. Schmerzen waren meiner Meinung nach bei Entlassung etwas geringer. Zuhause halte ich Bettruhe und kühlen ein und nehme 2x Diflonac täglich. In der 4 Woche ging ich erneut diesmal zu einem anderen Urologen. Blutwerte Entzündung ok. Urinschnelltest ok. Nebbenhoden schmertz , wurde auch vom Artzt festgestellt. Ultraschall unauffällig. Schmerzen haben meiner Meinung nach Verbrauch des Antbiotikas zugenommen. Arzt verschrieb mir noch für 5 Tage Kepinol Forte 800 /160 für 5 Tage . Bin vor dem letzen Tag, meine Aber schon mal die Schmerzen wären schlechter als unter Ciprofloxaxin. Meine Auch ich hätte wieder vermehrt Schmerzen im Leistenbereich vom heben. Schmerzbild war mal besser.
Ist es so , das die Schmerzen in erster linie vom Antibiotika weg gehen. Möchte eigentlich nächste Woche wieder arbeiten gehen. Sollte man eventuell noch ein anderes Antibiotika nehmen, da zwischen Unfall und Krankenhaus ca. 6 Tage lagen bevor behandelt wurde. Kann es chronisch werden?
Kommentar