#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feuchtigkeit am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feuchtigkeit am After

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin...
    Mein Problem ist mir sehr peinlich, aber mein Afterbereich wird mehrmals am Tag leicht feucht. Das ist nicht wirklich schlimm, aber unangenehm. Ich habe das erst seit ein paar Monaten. Ich hatte drei Darmspiegelungen, vielleicht, ist da etwas kaputt gegangen und außerdem eine Colitis Ulcerosa, die ich aber gut im Griff habe. Ich möchte auch nicht wirklich zum Arzt gehen, weil mir das einfach zu peinlich ist. Hoffe, ich bekomme hier einen Rat...


  • Re: Feuchtigkeit am After


    Sie sollten das mit dem Proktologen besprechen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X