Also da fange ich mal an. Habe vor etwa 1,5 Monaten 2 Rote Punkte auf meiner Eichel festgestellt. Die habe ich dann 2 Tage lang mit Nivea Feuchtigkeitscreme behandelt. Ging aber nicht weg. Dann habe ich mir in der Apotheke Canesten Extra geholt und diese 2 Wochen aufgetragen, was auch nichts gebracht hat. Ich bin dann zum Urologen gegangen der mir dann Decoderm Tri verschrieben hat, weil durch ein Abstrich ein Pilz erkannt wurde. Diese habe ich dann eine Woche verwendet. Nach absetzen der Creme fing es an zu Brennen, war gerötet und im Steifen Zustand sind diese Roten Punkte zusehen und es sieht alles sehr schuppig aus. Also wieder hin zum Urologen. Dieser verschrieb mir dann Kammille Spülungen 2x mal am Tag, Also ca.2 min meinen Freund in Kammille Bad halten. Und wenn es dadurch nicht besser wird Refobacin Salbe. Das Brennen hat durch das Kammille Bad sehr gut aufgehört. Bin seit 2 Tagen dran diese Refobacin Creme zu verwenden, aber habe nicht das Gefühl das sie gegen mein Problem hilft oder ?
Habe auch mal ein Bild gemacht
http://s7.directupload.net/file/d/3067/r8pduw6q_jpg.htm
Habe jetzt hier im Forum gelesen Polyvod Jod Salbe und Bepanthen Creme mischen, trifft das auch auf mein Problem zu ?
Bin über jede Hilfe Dankbar, weil dieses Probelm mich doch schon ein bisschen fertig macht. Achja ich bin 21 Jahre alt, wenn es eine Rolle spielt.
Gruß
Kommentar